MXS-R im Breitling Scheme, 1,80m - 2,2m gesucht, Kaufempfehlungen erbeten

Hallo zusammen

Der Winter naht und es juckt im Baufinger. Ich bin, recht erfolglos, auf der Suche nach einer MXS-R im Breitling Scheme. Ob für 35cc oder 50cc ist erstmal mir egal. Hat jemand einen Tipp, wo bzw von welchem Hersteller es die MXS-R noch gibt? Der Trend geht ja momentan eher zu Extra 330sc und Slicks. Hat jemand im besten Fall auch schon Erfahrungen machen können mit einer MXS-R? Ich bin auf der Suche nach einem Modell, mit dem man eher slow&low fliegen kann. Hartes 3d ist nicht mein Fall. Sie sollte also einigermaßen gut zu hoovern sein.

Die EF MXS-R und zB die TB MXS-R fallen raus, die Dinger sehen absolut nicht nach MXS-R aus. Ich habe eine von Peak Model gefunden, jedoch absolut keine Erfahrung mit dem Hersteller.

Besten Dank im Vorraus
 
Ich bin, recht erfolglos, auf der Suche nach einer MXS-R im Breitling Scheme. Ob für 35cc oder 50cc ist erstmal mir egal. Hat jemand einen Tipp, wo bzw von welchem Hersteller es die MXS-R noch gibt? Hat jemand im besten Fall auch schon Erfahrungen machen können mit einer MXS-R? Ich bin auf der Suche nach einem Modell, mit dem man eher slow&low fliegen kann. Hartes 3d ist nicht mein Fall. Sie sollte also einigermaßen gut zu hoovern sein.
Besten Dank im Vorraus

Ich habe meine 50cc MXS-R direkt aus China von Peak Model importiert,
da es die 50 cc in Europa was ich weiß ...nicht (mehr) gibt ....
... .magicflight-rc..... hatte die 50cc mal ...aber die Firma gibt es nicht mehr
fliegen ...absolut Hammer das Teil ... mehr davon auf meiner Homepage, ich wurde auch schon des öfteren angeschrieben ob ich meine nicht verkaufen mag :D...

8a  MXS_R.jpg
 
Die 50cc scheint es da auch nicht mehr zu geben, aber die 35er. Hast du nur die Versandkosten bezahlen müssen, oder kamen da Steuern dazu ? Warst, bist du mit der Qualität zufrieden ? hast du Irgendwelche Probleme mit der Haltbarkeit ?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten