Spektrum DX18 neue Airware verfügbar!

Ramius

User
Hallo Gemeinde,
seit gestern ist die neue Airware 1.09 online.
(Für die, die keine Mail bekommen haben bzw. wie bei mir im Spam Ordner gelandet ist)
Aktualisierung ging problemlos. Morgen will ich mal schauen, ob noch alles fliegt.
Ist immer ein komisches Gefühl nach so nem Update...obwohl ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe.
 

FXW

User
Für die DX10t ist die Version 1.11 verfügbar. Laut Changelog gibt es keine neuen Funktionen. Es handelt sich vielmehr um ein Bugfix. Der Bug im Koptermenü beim Anwählen der Analogschalter ist jetzt jedenfalls behoben.

Grüsse Franz
 

Eldiac

User
DX 18 V2 mit der 1.05 Software

DX 18 V2 mit der 1.05 Software

Hallo Gemeinde,

habe leichtsinnigerweise einen Sender DX 18 V2 von 1.02 auf 1.05 upgedated. (Das ist derzeit die neueste SW). Es geht fast alles, aber was nicht geht:

Audioausgabe der Höhe. Wurde auch schon beschrieben.

Die wichtigsten Telemetriedaten sind:

1) Empfängerspannung (die geht im Display und auch Audio)
2) Flughöhe ( die geht im Display, aber die Audioausgabe sagt entweder: "Keine Daten" oder "Null Meter"

Alles andere is "nice to have" aber eigentlich nicht sooo wichtig.

Für was habe ich eine teure DX 18 V2, wenn die grundlegenden Dinge nicht funktionieren??? Andere Firmen können das ja auch!
Ich habe auch schon die Geber in der Telemetrieliste deaktiviert und per Auto - Konfig wieder zugefügt, hat aber am Fehler nichts geändert.

Wer hat ähnliche Erfahrung?
 

Ramius

User
DX18 Gen1 V1.11 ist raus (nur zur Info)

DX18 Gen1 V1.11 ist raus (nur zur Info)

Zufällig auf der Spektrumseite gesehen....
Version 1.11 für die DX18 Gen1 ist seit Ende Januar verfügbar.
Hab nicht mal ne Mail bekommen.
 

FXW

User
Es gibt bereits ein Bugfix. Betrifft alle Sender mit drahtlos Lehrer/Schüler Funktion. Für die betroffenen Sender gibt es die Airware 1.xxA

Grüsse Franz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten