D-Tour Termine 2016

Felix das dritte Wochenende im Mai ist wie gesagt bei uns am 22.5. Und nicht am 15.5 ! ;) Somit liegen wir schon richtig mit dritten Sonntag im Mai (der 1.5 zählt nicht :D).


Sebastian
 
(ich weiß, Friedmar wird mit f3kinfo.de dann noch den offiziellen Plan machen)

Hat er doch schon vor Deinem Beitrag ;) . Da kannst Du übrigens auch nach Kategorie sortieren. Zerbst am 24./25. September ist aus deutscher Sicht sicherlich noch interessant. Was die internationalen Wettbewerbe "drumherum" (Weltcup, Eurotour) angeht, bitte ich noch um etwas Geduld, weil da noch so manches in Klärung mit der FAI ist. Bavarian Open Termine würde ich auch wieder mit aufnehmen, wenn sie bekannt werden.

Friedmar
 
@Felix
Stadthagen ist unter der Regie von Peer und Günther (und meiner, wenn ich denn mal wieder Zeit habe :mad:)

Minden geht sicherlich im Herbst wieder an den Start.

Gruß,
Arie
 

Usti

User
Sonntag, oder?

Sonntag, oder?

Lieber Roland,

das ist nach meinem Kalender ein Sonntag.
Ist dies in deinem Kalender auch einer? :rolleyes:

Ich komm auf jeden Fall, auch Sonntag.:cool:

Viele Grüße

Gerd
 

felixm

User
Äppelwoi...

Äppelwoi...

Moin Roland,
hättet Ihr evtl. die Chance, mit den Äppelwoi Classics auch in den Aug./Sept. zu wechseln?
Am Vortag, 11.06.16, findet schon in Stadthagen ein D-Tour-Wettbewerb statt.
Dann drömmelt es sich ziemlich...
Ihr könnt ja vielleicht nochmal überlegen.
Liebe Grüße
Felix
 
Moin Roland,
hättet Ihr evtl. die Chance, mit den Äppelwoi Classics auch in den Aug./Sept. zu wechseln?
Am Vortag, 11.06.16, findet schon in Stadthagen ein D-Tour-Wettbewerb statt.
Dann drömmelt es sich ziemlich...
Ihr könnt ja vielleicht nochmal überlegen.
Liebe Grüße
Felix

Und Stadthagen leider zu gleicherzeit mit Nancy Euro Contest Tour. :cry::cry:
 

barney

User
10.09.2016 Hamburg

10.09.2016 Hamburg

Eventuell am am 03.09. wenn es mit den Sommerferien passt.

Bis dahin erst einmal am 10. September in Niendorf.

Gruß

Barney
 
Moin Roland,
hättet Ihr evtl. die Chance, mit den Äppelwoi Classics auch in den Aug./Sept. zu wechseln?
Am Vortag, 11.06.16, findet schon in Stadthagen ein D-Tour-Wettbewerb statt.
Dann drömmelt es sich ziemlich...
Ihr könnt ja vielleicht nochmal überlegen.
Liebe Grüße
Felix


Moin Felix...

da bleibt ja nicht mehr viel übrig :(.

Dann halte mir doch bitte den 3. oder 4.9. frei, wenn Barney nichts dagegen hat.

LG

Rollo
 
Moin Felix...

da bleibt ja nicht mehr viel übrig :(.

Dann halte mir doch bitte den 3. oder 4.9. frei, wenn Barney nichts dagegen hat.

LG

Rollo

Gute Entscheidung, denn am Wochenende 11./12.06. gibt's neben D-Tour in Stadthagen und Eurotour in Nancy auch noch einen Weltcup in Tschechien. Ich würde den Äppelwoi jetzt mal verbindlich für den 04.09. im Kalender einschenken, falls sich Barney doch noch umentscheidet.

Friedmar
 
Hi Friedmar,

würde der 27. oder 28.08. noch passen? Ist Sommerferienende in Hessen, aber die nördlichen Landesteile haben ja schon früher wieder Schulbeginn.

Hoffe, diesmal passt es :)

LG

Rollo
 
Dann trag bitte den 28.8. für und ein, Friedmar...Danke Dir und frohes Fest an alle D-und Eurotourler, sowie Worldcupler :D

Alles Gute,

Rollo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten