Anzeige Anzeige
  www.f3x.de
Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 136 bis 148 von 148

Thema: optipower ultra guard Erfahrungen

  1. #136
    User Avatar von Woody80
    Registriert seit
    06.04.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    152
    Daumen erhalten
    7
    Daumen vergeben
    85
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Wo gibts es den OptiGuard noch?

    Wollte mir wieder eine OptiGuard zulegen, finde aber kein Angebot mehr. Kennt jemand noch eine Bezugsquelle?
    Like it!

  2. #137
    User
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    A 4882 Oberwang
    Beiträge
    998
    Daumen erhalten
    8
    Daumen vergeben
    2
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Habe dir eine p.m bezüglich optipower ultraguard geschrieben.
    L.g. hans
    Like it!

  3. #138
    User
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Rhön
    Beiträge
    32
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    4
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Wäre schön wenn andere Forumsteilnehmer auch daran teilhaben könnten?
    Gruß Maik

    @Hott
    Like it!

  4. #139
    User
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    A 4882 Oberwang
    Beiträge
    998
    Daumen erhalten
    8
    Daumen vergeben
    2
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Ich habe noch einen original verpackten liegen.
    L.g Hans
    Like it!

  5. #140
    User
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Rhön
    Beiträge
    32
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    4
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Achso Hans, dann hab ich nichts gesagt sorry. Ich dachte du kennst einen Shop, wo es noch welche zu kaufen gibt. Dann hättest es hier im Thread mitteilen können.
    Gruß Maik

    @Hott
    Like it!

  6. #141
    User
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    8
    Daumen erhalten
    1
    Daumen vergeben
    0
    1 Nicht erlaubt!

    Standard

    Die Bezugsquellen scheinen zu erschöpfen. Die ersten Händler schreiben schon "nicht mehr lieferbar"

    Gruß
    Markus
    Like it!

  7. #142
    User
    Registriert seit
    04.02.2004
    Ort
    Biebertal
    Beiträge
    726
    Daumen erhalten
    32
    Daumen vergeben
    3
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Ich hatte vor einigen Wochen den Hersteller in England angeschrieben. Angeblich wären die Teile im Zulauf und in „a couple of weeks“ wieder lieferbar.

    Ist aber schon eine Weile her.

    Gruß
    Frank
    Like it!

  8. #143
    User Avatar von Robinhood
    Registriert seit
    28.04.2006
    Ort
    Landkreis Rosenheim
    Beiträge
    1.039
    Daumen erhalten
    114
    Daumen vergeben
    48
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Da meine Lieferquelle seit vielen Wochen versiegt ist und die Engländer seit Monaten nur vertrösten, habe ich die Hoffnung aufgegeben, daß das System wieder verfügbar sein wird. Eine ernstzunehmende Alternative kenne ich nicht (das Scorpion Backup Guard kann nur 5V, muß separat geladen werden). Schade...
    Gruß Robin
    Like it!

  9. #144
    User
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.988
    Daumen erhalten
    62
    Daumen vergeben
    9
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Den letzten Berichten nach, hat das Ding ja mehr Ausfälle selbst verursacht als andere Gerettet.

    Was will man damit?

    Beim Hersteller ist es aber wohl angekommen.

    Sigi
    Like it!

  10. #145
    User Avatar von Techmaster
    Registriert seit
    30.01.2016
    Ort
    -
    Beiträge
    2.069
    Daumen erhalten
    74
    Daumen vergeben
    21
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Mein 5 Jahre alter Optipower Ultra Guard funktioniert perfekt wie am ersten Tag,

    Hat mir einmal sogar schon meine 600er Bell 222 gerettet, da Empfängerakku nicht ausreichend geladen war, rotes Birnchen blinkte ganz hektisch nach der Landung, und ein bißchen Saft hat aus dem Notstromakku dann gefehlt !

    sogar der kleine Lipo dran funktioniert noch super und wird von der Platine brav nachgeladen.
    Ich achte nur darauf nach längeren Nichtgebrauch den auf Lagerspannung zu bringen und von der Platine abzusteckern, wegen dem Kriechstrom.

    Aber seltsam das die Neuen abgebrannt sind, und man vielleicht nun versucht die alte und bewährte Variante wieder herzustellen.
    Irgendwo wurde auch mal was von einem fehlerhaften Firmware Update geschrieben, was ich mir aber bei so ner kleinen Platine kaum vorstellen kann, wie man die updaten sollte ...
    Gruß Alex
    Like it!

  11. #146
    Moderator
    Akkus & Ladegeräte
    E-Motoren, Regler & Steller
    Slow- und Parkflyer
    RC-Sims
    Avatar von Gerd Giese
    Registriert seit
    17.04.2002
    Ort
    RZ
    Beiträge
    16.175
    Blog-Einträge
    5
    Daumen erhalten
    336
    Daumen vergeben
    196
    0 Nicht erlaubt!

    Aufpassen!

    Zitat Zitat von sigimann Beitrag anzeigen
    Den letzten Berichten nach, hat das Ding ja mehr Ausfälle selbst verursacht als andere Gerettet. ...
    Bitte keine Übertreibungen und nur zur Info, das war die "Schwachstelle" (#121): http://www.rc-network.de/forum/showt...=1#post4821682
    Gruß Gerd und alles Watt ihr Volt
    -------------------------------------------------------------
    www.elektromodellflug.de - LiPo-ABC
    Was in einem Internetforum gesagt werden darf
    Tipps zur Beitragsgestaltung
    Like it!

  12. #147
    User
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    8
    Daumen erhalten
    1
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Laut einer Email von Chris Clark von Optipower wird eine größere Lieferung im Januar erwartet. Die haben die Produktion verlagert.
    Like it!

  13. #148
    User Avatar von Robinhood
    Registriert seit
    28.04.2006
    Ort
    Landkreis Rosenheim
    Beiträge
    1.039
    Daumen erhalten
    114
    Daumen vergeben
    48
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von markel Beitrag anzeigen
    Laut einer Email von Chris Clark von Optipower wird eine größere Lieferung im Januar erwartet. Die haben die Produktion verlagert.
    Das hieß es im Oktober auch schon
    Gruß Robin
    Like it!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 09:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •