L39 Holzbausatz aus dem TV Duell im TV Kapitel "Jets"

I am very sorry for all the late orders. A big problem with the balsa I was ordering a large quantity from Balsabar, but after 1.5 months this will tell me that there will be no balsa, now I bought in China but it will only be after 4-5 weeks. I apologize again
 
Ja.
891EE0A2-1A95-45A4-A232-806C8CBE9E61.jpeg
 
Sehr schick, wie viel Zeit wurde denn bis jetzt investiert? Ich finde gerade jetzt und unter den nervigen Umständen, ist es doch das aller beste, sich in ein neues Projekt zu vertiefen :)
 
Hallo zusammen,

bin auch noch zugange, allerdings schon beim finish. In diesem Zusammenhang vielleicht mal eine rage, an diejenigen, die die L 39 schon im Einsatz haben. Ich meine die SLW-Flosse am Rumpf, in die das abnehmbare SLW gesteckt wird ist etwas weich. Ich denke da an die Belastung im Messerflug. Gibt es da Erfahrungswerte, ich habe noch das Video von der jetpower vor ein Paar Jahren im Kopf.
 
Wir hatten die Befürchtung schon im Rohbau und haben es deswegen dort verändert und eine Verstärkung mit einer Verriegelung eingebaut.
 
Sehr schick, wie viel Zeit wurde denn bis jetzt investiert? Ich finde gerade jetzt und unter den nervigen Umständen, ist es doch das aller beste, sich in ein neues Projekt zu vertiefen :)
Also ich baue jetzt knapp drei Wochen (tägl 1-2 Std) am Flieger. Viel Zeit habe ich aufwenden müssen um die Sperrholzteile herauszuarbeiten und die kleinen Überstände ab zu schmirgeln.
 
Ruder reinforcement is not necessary. However, if there is a strong desire you can strengthen but a heavier end, then the front will need extra weight
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten