L39 Holzbausatz aus dem TV Duell im TV Kapitel "Jets"

Hallo Ralf,
wie kommst du darauf, dass etwas nicht stimmen kann?
Ich habe noch nicht nachgemessen, aber aus meiner Sicht ist der Aufbau so gemacht, dass man nichts falsch machen kann.

Grüße Thomas
 

misu77

User
Hallo Ralf,
wie kommst du darauf, dass etwas nicht stimmen kann?
Ich habe noch nicht nachgemessen, aber aus meiner Sicht ist der Aufbau so gemacht, dass man nichts falsch machen kann.

Grüße Thomas
Hallo Leute..
hatte heute den maiden mit meiner L39 und muss sagen das Teil fliegt wie auf Schienen.
Mein Abfluggewicht liegt bei 15300 Gramm mit einem 130er Impeller aus dem hause E-Jets (Danke Rainer) an 14s 8000 mAh bei einer (erst) Flug Zeit von 3min30sec.Lg Michael S.
 

misu77

User
20170817_100251.jpg

Erstes Foto nach dem maiden....
 
Fahrwerk

Fahrwerk

Hallo Thomas!

das ist das Fahrwerk von der großen L39 von C Models...

Gruß Michael

Servus

mein Fahrwerk ist von Behotec. Ich war bei Ihm mit dem Vogel und er hat alles genau rausgemessen. Ist ein C50 elektrisch und passt perfekt. Bei Interesse einfach beim Behotec anrufen, er hat das Fahrwerk genau für unsere L 39 ins Programm aufgenommen.
 
Maiden

Maiden

Servus zusammen,

ich hatte heute meinen Maiden, was soll ich sagen, ein Traum, zwei Zacken Quer links und das war´s. Sie fliegt einfach nur perfekt. Jetzt gibt's dann noch Farbe drauf, leider erst nächstes Jahr, da es für´s lackieren draußen schon zu kalt ist. Egal, für Arbeit für den Winter ist schon gesorgt, ich baue gleich noch eine für meinen Sohn.

Hier der Link zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=d-7LYIUL0-s&t=21s

Servus

Ralf
 
Hallo Ralf!

Gratuliere zu deinem Maiden!!
Macht Lust wieder verstärkt weiterzubauen.
Hary
P.s.: hast eine PN
 
L 39

L 39

Hier die Bilder, das Tanksystem ist vom Richter Markus (Richter Tankverschluss) und ist einfach nur topp. Wenn du Interesse hast, schrei Ihm und sag schöne Grüße von mir.P1030084.JPGP1030085.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten