L39 Holzbausatz aus dem TV Duell im TV Kapitel "Jets"

So nun hatte ich Gestern auch meinen 2x Erstflug (beim ersten Hitecprobleme in meinem Kopf) ging alles gut und soooooo
Habe dann auch gleich den Sport Jet bestellt..(Hozi hoiz…)
 

Anhänge

  • Erstflug L 39 12.jpg
    Erstflug L 39 12.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 205
  • Erstflug L 39 2.jpg
    Erstflug L 39 2.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 211
  • Erstflug L 39 1.jpg
    Erstflug L 39 1.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 179
  • Erstflug L 39 3.jpg
    Erstflug L 39 3.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 174
  • Erstflug L 39 10.jpg
    Erstflug L 39 10.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 195
  • Erstflug L 39 14.jpg
    Erstflug L 39 14.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 198
  • Erstflug L 39 11.jpg
    Erstflug L 39 11.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 184
Hallo,
bin selber gerade am Bau der L-39,die ich hier von einem Mitglied erworben habe.Leider kostete mich das Teil letztendlich soviel,dass ich es hätte direkt beim Hersteller kaufen können,nachdem ich beim Hersteller anfragte,was die fehlenden Teile den kosten würden.Nun hoff ich hier,das mir der eine oder andere helfen kann.Was mir fehlt,ist die Kabinenhaube,die kompletten Steckungen,der Lufteinlass rechts und die kompletten Spanten für den Kabinenrahmen.
Steckungen wären jetzt nicht das schlimmste.Da bau ich mir halt ne andere rein.Aber Kabinenhaube,Lufteinlass rechts und vorallem die Spanten des Rahmens würden mir weiterhelfen.Vielleicht hat ja noch jemand nen Bausatz und könnte mir die Spanten abzeichnen,was mir auch sehr helfen würde.
Grüsse Mike

PS,da ich nicht laufend hier schaue,wäre es am Besten,mir per PN zu schreiben.
Danke im voraus.
 
Hi, I'll help you, send me your address. I'll make you parts for free just to pay for your postage. Next time, it is better to buy KIT directly from the manufacturer.....:)
 

misu77

User
Gratulation an alle die sich die Mühe gemacht haben so einen tollen Jet zu bauen und zu fliegen!!
Mit der Ansage das man 100m braucht( hier post 274 ) bin ich nicht ganz einverstanden...
Fliege meine mit einem E-Jets 130 Pro auf einner 120 Meter langen Graspiste wo ich nur ca. die hälfte zum abheben brauch....

L.G.
Michael
 
Welches Schubrohr verwendet Ihr?

Welches Schubrohr verwendet Ihr?

Hallo zusammen,

habe in diesem Winter auch mit dem Bau der L-39 begonnen und suche jetzt nach und nach die Komponenten zusammen: Savox SA-1256 und 1230, Electron EVO 50 mit Behotec Beinen und als Antrieb wahrscheinlich Kingtech K160 (evtl. 140). Mich würde interessieren, welches Schubrohr Ihr in Eure Modelle verbaut habt.

Vielen Dank & Bleibt Gesund!!
Sven
 
Hi also ich habe auf allen rudern die DES 707 servos verbaut, und das Fahrwerk von Behotec. Schubrohr ist bei mir von Grumania mit einer JC 140 turbine
 
Hallo zusammen,

habe in diesem Winter auch mit dem Bau der L-39 begonnen und suche jetzt nach und nach die Komponenten zusammen: Savox SA-1256 und 1230, Electron EVO 50 mit Behotec Beinen und als Antrieb wahrscheinlich Kingtech K160 (evtl. 140). Mich würde interessieren, welches Schubrohr Ihr in Eure Modelle verbaut habt.

Vielen Dank & Bleibt Gesund!!
Sven

Hi Sven we have an electron evo 50 retract and landing gear with wheels and brakes L39 price 1200 eur
 

stipsi

User
Hi

Habe aufgrund der Größe und Zeitmangel einen neuen unbenutzten Bausatz abzugeben. Bei interesse bitte per
pn an mich.

Gruß
Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten