Postfach voll - "XY wollte ihnen gerade eine Nachricht schicken..."

Airman

User
Hallo,

warum erhält man eigentlich nicht vorher eine Warnung, so dass das Postfach geleert werden kann bevor einem irgend jemand eine Nachricht schickt? Der Nachrichtentext könnte des Senders zumindest in der Begleitmail mitgesendet werden.

Jedesmal verschwinden so Nachrichten im Nirvana, der Sender hat keine Lust diese erneut einzutippen und der Empfänger fragt sich was war. Besonders ärgerlich, weil dies betrifft natürlich in ersten Linie Post in den Börsen.

PS: Und ja, bevor es jemand schreibt - man kann natürlich sein Postfach auch selbst immer beobachten und schauen wie voll es ist. (...denn Automatismus ist ja auch nix für Server und Computer)

Grüße, Ulrich
 
Hi!

Wie im echten Leben ist es ungemein hilfreich wenn man seinen Kram in Ordung hält.
(Selbst und ständig!)
Ich kann mir nicht vorstellen dass du mehr als 150 "wichtige" Nachrichten gespeichert hast.
Wohl eher der Typ "ich heb alles auf, es kostet ja nix".

Aber das eigene Unvermögen anderen anzumäkeln hat ja in unserer Gesellschaft Methode, gelle?;)
 

Airman

User
Lieber Martin - das tue ich. Und weil ich NUR wenige Nachrichten im Jahr schreibe vergesse ich auch dieses Feature im Forum. Und genau deshalb ist es mein Wunsch es anders zu lösen.
PS: Und schön dass Du selbst so organisiert bist, Kompliment!
Gruß Ulrich
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten