Impeller Freundschaftsfliegen Wey 2016 4.6.2016

Hallo, liebe Freunde der Kaltverdichtung wie immer zum Ende des Jahres geben wir mit einem neuen Thread die Veranstaltung fürs nächste Jahr bekannt.

Wie immer freue ich mich schon wieder auf diesen Termin, ist er schliesslich einer meiner Jahres Highlights.

Ein paar Sachen ändern sich wie immer, dazu gehört das 2016 offiziell die Veranstaltung nur an einem Tag stattfindet, denn aus der Erfahrung der letzten Jahre war der Sonntag immer ein wenig mau und der organisatorische Aufwand für den Sonntag stand nie in Relation zur Teilnehmerzahl ganz im Gegensatz zum Samstag der traditionell immer voll ist.

Das soll aber nicht heissen das wer übers Wochenende kommen möchte das nicht tun kann, wer will kann ab Freitags anreisen und bis Sonntag bleiben.

Sprich der Sonntag wird etwas gemütlicher, wir werden halt kein offizielles Programm mehr am Sonntag machen. Trotzdem wird Freitags und Sonntags natürlich gegrillt.

Als weitere Änderung wird es kein Extra Programm mehr geben also keine Helis oder Kunstflug am Samstag in der Mittagspause ihr könnt den ganzen Tag fliegen, ich denke das ist in eurem Sinne.

Am Sonntag darf dann alles geflogen werden was noch in den Kofferraum passt, solange es elektrisch ist.

Solltet ihr Fragen haben oder weitere Anregungen immer her damit.

Die Preise für Essen und Getränke bleiben wie dieses Jahr bestehen.

Der Campingplatz wird wie immer gemäht sein und mit Strom versorgt.

Also ich freue mich euch alle wieder zusehen im Juni, Frohes Fest und einen Guten Rutsch.

Euer Marc.
 

SvenR

User
Hoi,

das klingt doch gut.

Ich bin dabei.

2. Swift 2,56m Spannweite, 6s.

Gruß Sven
 

RAVIC

User
Wey 2016

Wey 2016

Hallo,

bin auch wieder dabei, amSamstag .... auch dieses jahr WIE Daniel ;-)

..dann machen wir doch mal wie letztes Jahr eine "Weiterführ-Liste" :

1. L-39 BlackHorse Wemotec 10s
2. Swift 2,56m Spannweite, 6s
3. Blackhorse T-33 / 2s
4. JTM Viper 90 / Wemotec Pro 8s
Christen Diffusion T-22 / DS-94HDT 12s
Blackhorse T-33 / Wemotec Evo 8s
Aviation Design Super-Scorpion / Wemotec Evo 6s
Wemotec-Tomahawk Viper / Wemotec Pro 3s & Vectorsteuerung

Grüsse

Raoul
 
Zuletzt bearbeitet:
Plakat IFF 2016

Plakat IFF 2016

Liebe Modellflugkollegen!
Hier das aktuelle Plakat zu unserem IFF 2016
Natürlich dürft ihr auch am Sonntag bei uns bleiben und mit uns einen schönen Tag verbringen!
Anhang anzeigen Plakat Impeller 2016.pdf

Für weiter Informationen dürft ihr gerne unsere neue Hompage www.rfmc-wey.de nutzen!
 

Anhänge

  • Plakat Impeller 2016.jpg
    Plakat Impeller 2016.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 152
Geändertes Plakat und Anmeldefunktion

Geändertes Plakat und Anmeldefunktion

Liebe Impellerfreunde,
es freut mich, dass dieses Jahr unser beliebtes IFF in Zusammenarbeit mit der Firma WeMoTec veranstalltet wird. Zusätzlich wurde eine Anmeldefunktion für die Teilnehmer auf unserer Homepage "rfmc-wey.de" installiert.

Anmeldung: http://rfmc-wey.de/Termine/Anmeldung-Impeller-IFF-2016/

Dadurch wird für uns die Planung etwas erleichtert. Eure Anmeldungen werden automatisch an Oliver Wennmacher gesendet, er führt dann eine zentrale Teilnehmerliste.
Dieses Jahr findet unser IIF offiziel nur am 04.06.2016 statt. Gastflieger sind am Sonntag aber trotzdem gerne bei uns zum freien Fliegen herzlich Willkommen!! Den Campern steht natürlich unser "Campingplatz" in gewohneter Weise das ganze Wochenende zur Verfügung!
 

Anhänge

  • Plakat Impeller 2016 neu.pdf
    169,8 KB · Aufrufe: 298
Noch knapp 8 Wochen dann geht es wieder los, von einigen habe ich schon Bilder gesehen die mit Hochdruck an neuen Modellen für die Saison arbeiten, und hoffentlich auch mitbringen.

Bitte vergesst nicht seit so nett und nutzt dieses Jahr die Anmeldefunktion auf unserer Seite.


Gerüchte behaupten ich habe dieses jahr was zu fliegen, ich werde das nicht weiter kommentieren :-)


MFG Marc
 

WeMoTec

User
Kleiner Hinweis:
Am Telefon höre ich von so vielen Leuten, die kommen wollen, aber hier im Forum ist es ruhig.
Außerdem bittet der Verein diesmal um Anmeldung unter www.rfmc.de. Ist kurz und schmerzlos. :D

Pfingsten stelle ich hier mal eine Liste der vorliegenden Anmeldungen ein.
Sind wieder ein paar echte Highlights dabei... :D

Oliver
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten