Anzeige Anzeige
 
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Danke RC-Network!

  1. #1
    User
    Registriert seit
    12.06.2011
    Ort
    Geithain
    Beiträge
    136
    Daumen erhalten
    2
    Daumen vergeben
    14
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Danke RC-Network!

    An dieser Stelle möchten wir uns bei dem Team vom RC-Network, ganz besonders bei den Moderatoren für die
    Kategorie RC-Drachen und Gleitschirme für ihre Arbeit und vielen Informationen bedanken.

    Wir wünschen Euch viel Freude und erholsame Stunden an den kommenden
    Weihnachtstagen und für das neue Jahr viel Glück und Erfolg bei all Ihren Projekten und
    Plänen.

    Danke für die gute Zusammenarbeit auch mit unserem RC-Paragliding Forum.

    Gern schaut man auf das sehr erfolgreiche Jahr 2015 zurück.
    Es waren wieder viele Events an denen wir teilgenommen haben, wir haben viele neue RC-Para Piloten kennengelernt und
    konnten auch, gerade bei einem Neueinstieg in die Welt des RC-Paraglidings diese unterstützen - ob es nun direkt zum Event war oder in unserem
    Foren.

    Wir waren dabei - Impressionen von vielen Hacker Events und persönlichen Videos mit Erstflügen eines RC-Free V2 und RC-Flair 2.4.

    Spielwarenmesse Nürnberg, Hacker Moosberg Cup, Unwetter in Geithain, Flyperfect in Hallerndorf, Flugshow der Modellpiloten in Sömmerda, FlyAlps Damüls 1, 15 Jahre Hacker Motor GmbH in Landsberg, Sauerlandtreffen mit Modellbau Jung, Helmut und Para-Burki und Hacker Jahresmeeting in Augsburg.

    https://youtu.be/HuOwycWDUFU

    Allzeit gut Leinen, Tuch- und Propellerbruch, Roland
    www.rc-paraglidingwithfun.de | www.buchentraum-prerow.de | ... jetzt mitmachen auf RC-Paragliding with fun auf facebook
    Like it!

  2. #2
    Moderator
    Hangflug
    GPS-Modellfliegen
    Computer
    Avatar von Claus Eckert
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Übersee am Chiemsee
    Beiträge
    13.958
    Blog-Einträge
    10
    Daumen erhalten
    622
    Daumen vergeben
    196
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hallo Roland

    Vielen Dank für Deine lieben Wünsche.
    Es hat sich viel getan in 2015. Für mich persönlich war das Hacker -Meeting in Augsburg ein Highlight 2015.
    Ich habe mich total gefreut Euch kennen zu lernen. Auch das Du Deinen Urlaubsort kurzfristig "verlegt" hast und wir uns unterhalten konnten, war aller Ehren wert.
    Die Paras die ich in Augsburg kennenlernen durfte, sind eine hilfsbereite, lockere und lustige Truppe. Was mir auch gut gefallen hat, dass viele über die Paras ihren Einstieg in die Modellflugwelt gefunden haben.
    Und wie immer gibt es selbstverständlich Experten die innovativ und mit ganz viel Herzblut an Optimierungen und Leistungssteigerungen arbeiten. Allen voran der liebe Herry.
    Roland, Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit Deinem Forum. Und ich möchte betonen, das Miteinander macht es aus. Das war immer gegeben und wird sich nicht ändern. Um so mehr freuen mich Deine lieben Worte.

    Dir, Deiner Familie und allen Modell-Paragleitern wünschen wir eine ruhige Weihnachtszeit, vielleicht auch die Muße das eine oder andere Projekt zu bearbeiten und vor allem viel Freude bei unserem bunten Hobby.
    Viele Grüße
    Claus
    "Der Rand des Universums wird früher entdeckt werden, als die Grenzen menschlicher Dummheit."
    Like it!

  3. #3
    User gesperrt
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Malsch
    Beiträge
    230
    Daumen erhalten
    75
    Daumen vergeben
    10
    0 Nicht erlaubt!

    Standard RC Network

    Hallo Claus,

    vielen Dank für das Kompliment. Es tut gut, dies aus dem Munde eines Profis zu hören.

    Wie du erwähnt hast, hat sich in der jungen Sparte RC Paraglider auch 2015 wieder viel an Neu- und Weiterentwicklungen getan.
    In diesem Zusammenhang möchte ich die Hybrid Hochleister Paraglider (NEXUS, ASTRAL, 7even, 7teen und SIX) und deren großen Geschwindigkeitsbereich nennen, die uns einen Quantensprung voran brachten.
    Durch deren Stabilität können wir jetzt in Fluggebieten und bei Bedingungen fliegen, in denen es vorher aus Sicherheitsgründen nicht möglich gewesen war.

    Die vielen tollen Events, die Hacker-Motor, allen voran Sascha Rentel, ins Leben gerufen hat wurden von zahlreichen Piloten besucht.
    Wie du selbst in Augsburg miterleben durftest, herrschte immer eine phantastische Stimmung.
    "Jeder" konnte sich bei diesen Events weiterentwickeln und der Spaß und die Freude kamen nie zu kurz.

    Dass Events dieser Art stattfinden, haben wir u. a. auch RC Network zu verdanken.
    Ohne die Hilfe solcher Medien wäre es schwer, die Piloten zu informieren und zu erreichen.

    Aus diesem Grunde möchte ich bei dieser Gelegenheit RC Network, dir Claus als Vorstand, und allen Administratoren, wie Dieter und Gerhard,
    herzlichst für eure Mühe und Arbeit danken.

    Euch allen wünsche ich schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage, das eine oder andere neue Modell unter dem Tannenbaum :-)
    und für das Jahr 2016 alles Gute, viel Spaß beim Fliegen und vor allem Gesundheit.

    Liebe Grüße und HAPPY NEW YEAR 2016

    Herry
    Like it!

  4. #4
    Chefmoderator Avatar von Dieter Wiegandt
    Registriert seit
    28.12.2002
    Ort
    RC-Network wo sonst?
    Beiträge
    9.413
    Daumen erhalten
    172
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Dankeschön, Roland. Und natürlich auch Herry und an die Mitleser.

    Mir gefällt das sehr gut, dass im Paragliderforum und hier geschrieben wird.
    Mir ist die Informationsweitergabe wichtig, insbesondere an Neulinge und Unerfahrene.
    Habe ich in so vielen Subforen erlebt, in denen ich als Modi unterwegs bin oder war. Das hilft den Leuten weiter, wenn die Erfahrenen Tips geben.
    Euch allen bereits an dieser Stelle eine gute Zeit.
    Like it!

  5. #5
    User
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    581
    Daumen erhalten
    13
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Vielen Dank RC-Network und frohe Weihnachten



    Lieber Claus, Dieter, Gerhard und RC-Network Team,

    auch ich möchte mich an dieser Stelle noch mal recht herzlich bei Euch bedanken. Eine tolle Para-RC Saison neigt sich langsam dem Ende entgegen und wir können auf viele schöne und unvergessliche Momente zurückblicken, die uns alle in Erinnerung bleiben werden.

    Besonderer Dank gilt dem Team von RC-N um die Moderatoren Dieter und Gerhard. Auch Dir lieber Claus ein großer Dank für Deinen persönlichen Support bei unserem gemeinsamen Jahresmeeting. Mit 140 Teilnehmern war das RC-Network Hacker Jahresmmeting in Augsburg beim MFCA die bislang größte und meistbesuchte Para Veranstaltung. Es war klasse, dass Claus Eckert hier dabei gewesen ist, selbst das Para-RC Fliegen getestet und den Teilnehmern interessante Einblicke in Euer schönes und großes Forum gegeben hat. Auch den großen Einsatz von RC-N ein Urgestein und Experten wie Herry Hoffner wieder zurück zu gewinnen war eine tolle Leistung von Euch und zeigt, dass Ihr großen Wert auf ein harmonisches Forum mit Expertenwissen legt. Ihr habt die junge Sparte RC-Paragliding wirklich immer unterstützt. Ein großer Dank für Eure Mühen und Euren Einsatz direkt vor Ort.
    Selbstverständlich wird auch im Jahr 2016 das große Hacker RC-Network Jahresmeeting stattfinden. Dies haben Claus und ich bereits nach dem großen Erfolg in Augsburg beschlossen.


    Viele Events wurden im vergangenen Jahr durchgeführt. In den RC-N Event-Threads konnte immer ausführlich darüber berichtet werden. Auch im kommenden Jahr werden neben dem RC-N Hacker Jahresmeeting wieder viele Event-Highlights veranstaltet. Moosberg Cup, FlyAlps Damüls 1 und Damüls 2, Wasserkuppe, Hallerndorf, Sömmerda, Heidelberg, Oberstdorf und Sauerland sind geplant. Die genauen Termine werden wir hier mitteilen, sobald sie fix sind. Hier hoffen wir alle, dass es Claus und seinem Team möglich sein wird, wieder bei der einen oder anderen Veranstaltungen dabei zu sein.


    Ich wünsche Euch allen, dem RC-N Team, den Lesern und Usern, einfach allen Parabegeisterten ein besinnliches Weihnachtsfest. Feiert schön mit Euren lieben, genießt die freien Tage lasst Euch reich beschenken:-). Einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016 mit vielen schönen Flügen.

    liebe, weihnachtliche Grüße,

    Sascha




    Claus Eckert: Der RC-N Vorstand war das gesamte Wochenende als Mitveranstalter vor Ort und ermöglichte den Teilnehmern interessante Einblicke in Europas größtes Modellbauforum.


    Claus Eckert (rechts) und Sascha Rentel begrüßen die Teilnehmer des Jahresmeetings


    Live Berichterstattung im RC-N. Claus postete direkt vom Jahresmeeting




    Gemütlich ging es zu. Claus Eckert nahm sich viel Zeit und war Teil der Para-Gemeinde:-)
    Like it!

  6. #6
    User
    Registriert seit
    05.10.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    454
    Daumen erhalten
    35
    Daumen vergeben
    19
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Liebe RC-Parapiloten`

    das alte Jahr neigt sich dem Ende zu.

    Diesen Moment möchte ich nutzen, und mich für die unzählig herrlichen Augenblicke mit Euch, in unserem RC-Para-Hobby herzlichst bedanken





    ... freue mich schon jetzt darauf, im nächsten Jahr wieder mitten unter Euch zu sein - Alles Gute, Glück und Gesundheit`



    Viele Grüße`

    Matthias
    Like it!

  7. #7
    User
    Registriert seit
    05.07.2004
    Ort
    Bergen
    Beiträge
    1.622
    Daumen erhalten
    28
    Daumen vergeben
    368
    0 Nicht erlaubt!

    Daumen hoch

    Auch von meiner Seite ein DANK an RC-Network.de, schön das es geklappt hat und vielleicht sieht man sich ja 2016 wieder

    Reicht euch die Hände,
    vergesst jeden Streit,
    verbindet euch in Liebe ,
    für eine schöne Zeit.

    In diesem Sinne ruhige und erholsame Feiertage
    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit....Kompliziert bauen kann jeder!"
    >Sergei Koroljow, russischer Raketenpionier<
    Like it!

  8. #8
    User
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    263
    Daumen erhalten
    9
    Daumen vergeben
    6
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Von mir auch einen Dank an RC-network.
    Ihr macht einen super Job.
    Die Unterhaltung mit Claus auf dem Hacker Jahresmeeting waren sehr interessant.
    Hoffe du hast dich bei uns wohl gefühlt und kommst uns nochmal besuchen.

    Gruß ausm Pott.
    Michael
    Like it!

  9. #9
    User
    Registriert seit
    05.10.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    454
    Daumen erhalten
    35
    Daumen vergeben
    19
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Fröhliche Weihnachtsfgrüße und wunderschöne friedliche Feiertage
    💖 🌟 🍀 🎆
    Merry Christmas and wonderful peaceful holidays;

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PicsArt_12-25-12.24.43.jpg 
Hits:	8 
Größe:	287,6 KB 
ID:	2232813

    wünscht Euch, Matthias
    Like it!

Ähnliche Themen

  1. RC-Network Media und RC-Network Modellbau-Wiki sind Online
    Von Niklas Fischer im Forum Hand Launch Glider
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 15:01
  2. Danke!
    Von zeppelin im Forum Elektroflug
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 21:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •