Vorstellung als Aktivensprecher F3 Speed

oliverz

User
Hiermit möchte ich mich, nachdem die Wahl zum Aktivensprecher auf der DM 2015 doch schon einige Wochen her ist, offiziell vorstellen.

Mein Name ist Oliver Zanker, ich bin 38 Jahre alt und ausgebildeter Fachinformatiker. Ich arbeite derzeit als selbstständiger IT Berater im Cloud Umfeld und fühle mich damit sehr gut gefordert. Zum Modellflug bin ich 2006 gekommen, nachdem mir die Notwendigkeit einer handwerklichen Beschäftigung klar wurde. Nur Computer ist mir auf Dauer nicht gut bekommen. Nach der Einsteigerzeit habe ich dann (fast) alle Wettbewerbs Klassen besucht und bin bei den Speedern hängen geblieben. Dort hat mir die Mischung am besten gefallen.

Damit dieser Spirit erhalten bleibt habe ich mich dazu entschlossen die Wahl der Pilotenversammlung anzunehmen. Als Aktivensprecher bin ich für alle Belange der aktiven und zukünftigen Piloten zuständig. Was Fachfragen angeht stehe ich natürlich, wie auch die jeweiligen Fachreferenten, zur Verfügung. Scheut euch bitte nicht Kontakt zu suchen, ich habe für alle Anliegen ein offenes Ohr.

Ihr könnt mich wie folgt erreichen:

eMail: Oliver.Zanker@Web.de
Mobil: 0176/27274442
RC Network: oliverz

Mit den besten Speedergrüßen

Oliver Zanker
 

Dj Nafets

Vereinsmitglied
Glückwunsch

Glückwunsch

Auch von meiner Seite Glückwunsch. Auf eine gute Zusammenarbeit!

PS: Was macht das Monkey-Cookbook für die Messanlage? ;) ;)

Gruß

Stefan
 

v.p.

User
Hi Olli,
Auch von mir Danke, dass du das amt angetreten bist.
So wie ich dich kennengelernt habe, bin ich mir sehr sicher, dass du genau der richtige für das Amt bist, und es in gewohnter Perfektion, großem Engagement und viel Spaß an der Sache ausfüllen wirst....
Gruß
Max
 
Hi Olli,
auch von mir herzlichen Glückwunsch bzw. vielen Dank, dass Du dieses Amt angenommen hast.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Gruß Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten