Vorbereitung auf die Saison

Dagobert

User
Vorsicht, kein Topcoat bei HP-Textiles kaufen. Die mischen Farbloses mit weisser Farbpaste. Absolut unbrauchbar, ist nicht weiss und deckt wie Ochsensperma.
Hab grad extrem dicken Hals weil ich mir ein paar Stunden Arbeit versaut hab mit dem Rotz.
 
Vielen Dank Christian für die Warnung! Tut mir leid für den Griff ins Klo...
Wir sind ganz konservativ beim RG Vorgelat geblieben. Diese Serie wird noch zu Ende produziert, wer weiß ,wann die nächste Produktion startet, vielleicht gibt es dann was anderes.

Achim
 
Deckel drauf

Deckel drauf

IMG-20160207-WA0001.jpgIMG-20160207-WA0005.jpg
 
Alles entformt.

Alles entformt.

Ich kanns bald nicht mehr sehen... Zu viel Arbeit. Bis jetzt sind drei Q500 Rümpfe, Flächen und V- Leitwerke entstanden sowie drei F3D Rümpfe nebst Hauben, Abdeckungen und Leitwerken. Bin jetzt dabei, die Teile zu konfektionieren. Das ist ja noch mal so viel Arbeit wie die Produktion selbst. Ein F3D und ein Q500 sind so gut wie flugfertig. Es ist ja noch was Zeit, das Wetter im Moment gestattet keine Flüge - jedenfalls nicht mit unseren Antrieben. Die Bauerei hat Spaß gemacht, aber wie gesagt bin ich froh, wenns jetzt zu Ende geht und die Flugsaison beginnt. Nebenbei bemerkt, im Moment laufen ja auch sehr interessante Berichte in Nachbarforen. ( Umbau Car Motoren, F5D Bauberichte und Speed Bauberichte ). Es ist was los in der Szene!

Achim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten