Jet-WM 2017 Jämijärvi Finnland

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Markus,

super....derartige Videos wünscht man sich mehr! Die Live-Videos auf den diversen fb-Seiten sind dagegen kaum anzusehen...
 
wäre vor allem sehr schön, wenn mehr fotos hier kämen. vor allem für die, die facebook nicht nutzen.
gruß thomas.
 

DirkL

User
Hallo zusammen,

schaut mal auf RC-JetScene.eu da sind mittlerweile ein paar Bilder online. Weitere werden sicher folgen. Außerdem gibt es da unter News auch die Facebook Posts, leider kann man die Videos nicht abspielen aber die Bilder schauen ;)


Gruß
Dirk

PS: Mir ist gerade aufgefallen, Videos lassen sich wohl auch ohne Facebook schauen. Wäre klasse, wenn das jemand bestätigen könnte :)
 

daishi

User
Mal ne Frage zur Baubewertung. Stefan hat auf seiner ME 262 ja keine Hakenkreuze lackiert (über Sinn und Unsinn der deutschen Gesetzgebung müssen wir nicht diskutieren).

Gibt das eigentlich Punktabzug bei der internationalen Jury oder sieht man darüber hinweg. Weil eigentlich monieren da ja jede Niete die am Original anders ist.

VG
Micha
 
Mal ne Frage zur Baubewertung. Stefan hat auf seiner ME 262 ja keine Hakenkreuze lackiert (über Sinn und Unsinn der deutschen Gesetzgebung müssen wir nicht diskutieren).

Gibt das eigentlich Punktabzug bei der internationalen Jury oder sieht man darüber hinweg. Weil eigentlich monieren da ja jede Niete die am Original anders ist.

VG
Micha

Wenn das Original eins tragen würde gäbe es sicherlich Punktabzug dafür. Stefans Maschine ist jedoch der Maschine, der Messerschmittstiftung in Manching nachempfunden. Die hat ledeglich eine normale Kennung (D- soweit ich mich entsinne) und eine Deutschlandflagge aufm Leitwerk :) Daher ist er absolut scale dabei...

LG David
 

daishi

User
Wenn das Original eins tragen würde gäbe es sicherlich Punktabzug dafür. Stefans Maschine ist jedoch der Maschine, der Messerschmittstiftung in Manching nachempfunden. Die hat ledeglich eine normale Kennung (D- soweit ich mich entsinne) und eine Deutschlandflagge aufm Leitwerk :) Daher ist er absolut scale dabei...

LG David

Super, Danke für die Info !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten