D-Tour, Auswertung als Rangliste, 2016

foobar

User
Liebes Schleudervolk,

unter diesem Link könnt ihr euch die Rangliste der F3K-D-Tour 2016 ansehen. Ich werde sie nach jedem Wettbewerb zeitnah aktualisieren!

IMG_20130502_142820-620x395.jpg


Via "rechter Mausetaste" lassen sich auch Kommentare absetzen (falsche Ergebnisse, Namenskorrekturen etc.).
Die Ergebnisse verbessern geht leider nur fliegerisch.


Am Ende des Jahres wird die Liste final als PDF exportiert und hier bereitgestellt.


Sonnige Gruesse sendet,


P.S.: Die Auswertung 2015 findet ihr hier...
 

Peer

User
Vielen Dank, Norbert, dass Du diese Aufgabe wieder übernimmst !!
Einer der wichtigsten Eckpfeiler der D-Tour !

Gruß
Peer
 
Wertung Rüllschau

Wertung Rüllschau

Moin Leute,

was machen wir mit der Wertung von Rüllschau? Laut unseren Regeln müssten es mindestens zehn Teilnehmer für eine Wertung sein...Is blöd, weiß ich auch :(.

VG
André
 
Moin,

war mir ehrlich gesagt nicht bewusst, dass ich mit nichterscheinen eine Wertung crashe. Ich kann mich erinnern, dass wir zumindestens beim 1. Spinning Contest in Kaltenkirchen ebenfalls auf keine 10 Teilnehmer gekommen sind und bin der Meinung, dass es trotzdem in die D-Tour Wertung eingeflossen ist. Das muss 2010 gewesen sein wenn ich richtig gerechnet habe.

Gruß Marc
 

Mich4

User
Waren es nicht 8 ?! Kannst du das Regelwerk posten, Andre? Kannst du das Regelwerk oben anpinnen !

Gruß Michi
 

VolkerR

User
Local Rules

Local Rules

Moin,
wenn ich das richtig sehe war das Wetter doch so, dass das fliegen mit mehr als 8 Teilnehmern gefährlich gewesen wäre...:D
Man könnte also argumentieren, dass der Wettbewerb deswegen in die Wertung muss.

Grüße Gerald
 

foobar

User
Boahh, ist unser Norbert schnelllllllll !!!

:)

In der Zeit vom 06-19. Juli faellt der Ergebnisdienst leider ersatzlos aus; oder moechte jemand Vertretung machen?
Die Erfassung betraefe den neuen Wettbewerb in Norderstedt. Bewerbungen nehme ich an gerne an dieser Stelle oder per PN entgegen.

Nachtrag: Stephan Schmidl hat sich bereiterklaert zu helfen. Danke dir Stephan!
 

foobar

User
Stephan "das Tier" Schmidl hat seine Sache mehr als gut gemacht und behaelt die Schreibrechte f. die Auswertung "dauerhaft". Der Dank muss also in Zukunft verdoppelt bzw. geteilt werden!
 
Glückwunsch an Johannes, Henri und Elmar !

auch wenn es bei den ersten drei Plätzen nichts ändert möchte ich darauf hinweisen, dass die Rangliste zur Zeit nach "best 4" und nicht nach "best 3" sortiert ist.


schönes Wochenende ;)

Mathias
 
Sollte passen!

Sollte passen!

Hallo zusammen,
ich habe mal ein bisschen gebastelt, es sollte jetzt passen!
Da die beiden ersten Plätze ja über den Streicher entschieden wurden, steht bei Johannes und Henri jetzt die 1, da die Rangliste die besten 3 Ergebnisse berücksichtigt.
Da muss sozusagen dann das Augenmerk auf den Streicher gelegt werden, also das viertbeste Ergebnis.
Bitte einmal draufschauen, aber ich denke, jetzt sollte die Liste nach den besten 3 Ergebnissen sortiert sein.
Gruß
Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten