Cap 232 Alitalia (2m Spannweite)

Hallo,
Ich würde gerne wissen ob jemand noch den Bauplan auf dem Rechner hat, den ich finde keine Seite wo ich ihn downloaden kann! Hat jemand eine Seite ansonsten bitte bescheidsagen, dann kann man die Mail austauschen!

Vielen dank schonmal Gruß Julian
 

Ivo73

User
Cap 232 Erfahrungen...

Cap 232 Erfahrungen...

Hallo Julian

Ist zwar schon Jahre her, würd mich aber trotzdem interessieren was aus deiner Cap geworden ist.
Ich habe mir vor ca. 4 Jahren dieselbe gekauft, schon gebraucht. Dann verschiedene Antriebe ausprobiert, durch mehrere Absteller Aussenlandungen fabriziert und sie schlussendlich verschrottet.
Vor einem Monat tauchte dann wieder so ein Bausatz an einer Börse vor mir auf und weil ich die Cap von den Flugleistungen her sehr positiv in Erinnerung hatte, konnte ich nicht wiederstehen...

Nun möchte ich von Anfang an den richtigen Antrieb (inkl. Dämpfer) drin haben und zudem möglichst leicht bauen (was noch möglich ist bei einem ARF-Modell)

Ich würde mich über eine Antwort freuen, auch von anderen Usern...

Beste Grüße aus der Schweiz

Ivo
 
Alitalia CAP

Alitalia CAP

Hallo IVO,

gibt es Deine Cap noch? Ich baue gerade die 2. und interessiere mich für Deine Dämpferlösung? Fliege mit DA 50 und Pittsdämpfer, leider recht laut.

Viele Grüße,
Gerhard
 

Ivo73

User
Altitalia Cap

Altitalia Cap

Hallo Gerhard

Schon wieder ein Weilchen her. Bin erst jetzt dazu gekommen die CAP zu bauen, Corona sei Dank ;)
Nun möchte ich sie innert einer Woche fertig stellen. Mal schauen ob mir das gelingt. Vorgesehen ist der O.S. 60ccm Benziner mit Topfdämpfer. Würde lieber nen Krummscheid verbauen aber das ist bei diesem Tiefdecker wegen des durchgehenden Flügels ja schwierig...

Wie sieht das bei dir aus? Fliegt deine mittlerweile? Was hast du als Antrieb?

LG & bleib Gesund!
Ivo


Hallo IVO,

gibt es Deine Cap noch? Ich baue gerade die 2. und interessiere mich für Deine Dämpferlösung? Fliege mit DA 50 und Pittsdämpfer, leider recht laut.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten