FMT 11/2006 * Bauplan 320.1317 vermißt

Beetle

User
Hallo!

Hat irgendjemand in der aktuellen FMT 11/2006 den Bauplan Nr.: 320.1317 - Mini FW-190?

In keinem Heft beim meinem Modellbau-Händler des Vertrauens befindet sich der Bauplan. Es scheint das wir hier Ausgaben ohne Bauplan bekommen haben!

Wenn jemand ein Heft mit Bauplan hat und keinen Wert auf den Bauplan legt möge sich bitte bei mir melden. Ich würde DEN Bauplan gerne haben! (Zumal ich schon zufällig den empfohlenen Motor habe)

Gruß
Beetle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Beetle

Wende Dich anden Verlag, der ist sicher Froh, wenn er davon erfährt.

Gruss
Remo
 

Beetle

User
Das habe ich schon getan! Doch leider habe ich bisher KEINE Antwort erhalten. Ich habe direkt über die Internet-Seite eine Meldunf gemacht und auch an Service@vth.de (das ist allerdings noch nicht allzulange her)

Mich interessiert mehr WIE komme ich an den Bauplan heran, denn direkt über den Shop ist er, vielleicht noch nicht, zu bekommen. "Artikel Nr unbekannt" :(

Gruß
Beetle
 

Harm

User
Hallo Käfer,

Wenn es Dir nicht gelingt den Bauplan zu beschaffen, maile mir Deine Adresse per PN. Du kannst mein FMT-Bauplan dann haben.
 
Interessant, hab mir die FMT zwar nicht gekauft, aber beim Händler angeschaut, und mich gewundert, wo denn der Bauplan steckt...

Also genau das selbe hier.
 

Beetle

User
... und in Holland gibt es welche?! Schon seltsam irgendwie.
VTH hat dazu immer noch nichts gesagt.

Wäre mal interessant wo es eventuell noch Hefte mit Plänen gibt.

Also bitte mal melden wer eine Ausgabe mit Plan entdeckt.

Gruß
Beetle
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Hallo,
ich habe gestern eine am Kiosk gekauft. Plan ist dabei, aber:
Sowohl der Plan als auch die Heftseiten davor und dahinter haben einen langen Riß. Leider habe ich das erst zu Hause bemerkt. Scheint so, als hätte es ein technisches Problem mit der Plan-ins-Heft-stopf-Maschine gegeben (wie heisst so ein Teil eigentlich richtig?).

Gruß, Thomas
 

Börny

User
...also bei "meinem" Modellbauhändler wie auch an zwei Kiosken in meiner unmittelbaren Umgebung ist die FMT in üblicher Anzahl mit Plan und ohne jegliche Mängel angekommen.
In Friedrichshafen ist bestimmt ein vth- Stand. Dort gibt's dann bestimmt auch eine vollständige und unbeschädigte FMT 11/2006 ;-)

Holm & Rippenbruch,
Börny
 

Gast_11067

User gesperrt
hi,

Nun... da waren wohl wieder die langfinger unterwegs, ich hab en ABO mit FMT laufen und bei mir war der Plan dabei.

Gruss Werner
 

Beetle

User
hm...
was sollen Langfinder denn mit sovielen Bauplänen eines Modells. Und dann ist das noch nicht mal sowas besonderes.

Ich wollte den ja nur haben weil ich den Motor ohnehin schon habe. Und so mal zwischendurch mit einem kleinen "Warbird" herumgondeln wollte.

Beetle
 

Beetle

User
Hallo Alby,

das ist sehr nett von dir. Aber ich habe leider nur einen DIN-A4 Tintendrucker und ich glaube nicht das der dafür geeignet ist den Plan wieder korrekt auszudrucken. Es sei denn es hat jemand eine passende Idee.

Gruß
Beetle
 

Beetle

User
Es gibt doch noch Gutes in der Welt:

Zitat Anfang * Mail vom VTH-Verlag:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre INfo.

Wir wissen, dass unsere Druckerei bei einigen Chargen die Baupläne vergessen hat beizulegen. Leider !

Die Fachhändler bekommen selbstverständlich alle den fehlenden Bauplan direkt von uns für sämtliche Ausgaben die sie beziehen nachgeschickt. Das ist ja völlig klar.

Also einfach zu ihrem Fachhändler der sollte spätestens morgen, nur noch FMT?s haben MIT der Bauplanbeilage, oder kaufen sie die Zeitschrift und teilen sie uns ihre Adresse mit und wir schicken ihnen den Plan kostenfrei zu !

Mit freundlichen Grüßen
VTH - VERLAG

Zitat-Ende



Gruß
Beetle
 

Beetle

User
Hallo Werner,
das glaube ich dir sogar, das das Modell mit dem angegebenen Link besser aussieht. Nur kannst du mir auch verraten womit ich die entpackte Datei öffnen bzw. BRAUCHBAR ausdrucken kann?

Gruß
Beetle
 

Gast_11067

User gesperrt
hi,

zum Bleistift mit dem da :

http://www.dwgtool.com/

oder das hier

http://www.freedownloadscenter.com/Multimedia_and_Graphics/Animated_GIF_Editors/Free_DWG_Viewer

musst halt mal probieren unter welchen die Druckerfunktion auch Frei iss.


Wenn mich nicht alles täuscht findest du aber auch auf den seiten wo man die FW 190 runterladen kann was zum öffnen, Auto CAD müsste es auch kommen.
.

Gruss

Werner

sorry, der letzt link funtz net, pobier den hier

http://www.freedownloadscenter.com/Multimedia_and_Graphics/Animated_GIF_Editors/Free_DWG_Viewer.html
 

Gast_11067

User gesperrt

Anhänge

  • Focke Wulf 190a.JPG
    Focke Wulf 190a.JPG
    40,7 KB · Aufrufe: 32
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten