Vorstellungsrunde -> Referent für Veranstaltungen

v.p.

User
Guten Tag,

Ich wollte mich mal kurz und knapp vorstellen.
Ich bin der Maximilian von Prondzinski, bin 24 jahre alt bin gelernter KFZ-Lackierer und bin seit 3 Jahren als Industrielackierer im Strahlanlagenbau beschäftigt.

Modellbau/flug mache ich eigentlich schon seit dem ich laufen kann.
Mit 5 Jahren habe ich dann angefangen Papas Flieger zu fliegen und seine Materialvorräte zu verbasteln ;-)
Mit 14 jahren hatte ich einen 2 jährigen Abstecher zu den Manntragenden Segelfliegern gemacht, dann aber wieder zum Modellflug zurückgekehrt, da es doch breiter gefächert und interessanter ist.
Vor ca. 3 jahren bin ich durch Sascha (jamaicaman) ans Speeden gekommen.

Besonders zu schätzen gelernt habe ich das nette Miteinander und die Hilfsbereitschaft auf den Wettbewerben.
Dadurch fiel es mir nicht schwer, das Amt als Referent für Veranstaltungen anzunehmen, als Christian Erdt mich fragte.

Wenn Ihr fragen oder Anregungen zu den bevorstehenden Veranstaltungen habt, meldet euch einfach bei mir per PN oder schickt mir eine Email an: vau.pee.speed@gmail.com

Beste Grüße
Max
 

oliverz

User
Vorstellung Referent

Vorstellung Referent

Max,

Ich danke dir für deine Bereitschaft den Posten zu übernehmen und wünsche eine glückliche Hand bei deinen Entscheidungen. Wenn du Hilfe brauchst: Meine Unterstützung hast du!

Beste Grüße

Oliver
 

Dj Nafets

Vereinsmitglied
Auf eine gute Zusammenarbeit

Auf eine gute Zusammenarbeit

Von meiner Seite auch alles gute! Schön das Du den Posten übernommen hast.

Gruß

Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten