Die Achalm war heute auch nicht schlecht...
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Die Achalm war heute auch nicht schlecht...
Viele Gruesse
Peter
Das kann ich bestätigen ;-)
gestern bei ca. 15°C u. Sonnenschein, super Bedingungen, heizen ohne Ende.
Hatte leider nicht soviel Zeit, aber die Kollegen haben alle Akkus leergelutscht :-)
Heute gleich vormittag raus, tiefe dunkle Wolken, satter Wind, einfach SUPER !!!
Trotz kleiner Regenschauer, die sich aber nach max. 5min wieder verzogen.
Auch die angenehmen 13°C liesen die paar Tröpfchen schnell vergessen :-)
gestern
![]()
heute
![]()
![]()
![]()
*** no pain ...no gain ***
... aber schreibt doch einfach mal dabei was das für Flieger auf den Bildern sind .....
Moin
Leider wiedermal ohne Kamerafrau/-mann unterwegs gewesen heute, aber Wind hatten wir ... manmanman das war gut. Heizen wie ein Irrer und dann natürlich wieder "nur" den Milan dabei und nicht den Pace oÄ, damit wär´s noch viel besser gewesen.
@ Bahnfahrer: Muss ich dazu schreiben was das für einer ist?
Gruß Christian
Hi!
Jetzt schaffe ich es auch etwas hier zu schreiben, die Bilder und der Log sind vom vergangenen Freitag, das war echt Klasse, wer hätte gedacht das im November auch mal 500m möglich sind
Grüße, Memo (der vor lauter Hausbau nicht zum fliegen kommt)
Geändert von Mehmed Borovac (25.11.2009 um 07:02 Uhr)
Servus beinand....
@ MEMO : super schöne Bilder, Respekt
ääähmmm... was isn hier los... ? ?? ?
ich poste lieber noch ein Bild vom gestrigen Flugtag
Hypnosis und ganz klein im Hintergrund ein Milan ( nix MPX )
![]()
im Juni 2010 bekom ich endlich meinen SRTL, der wird dann auch geflogen, auch bei Sturm![]()
*** no pain ...no gain ***
Moin!
So Kollegen, nachdem es hier ein Paar Unstimmigkeiten gab hab ich eine Bereinigung gemacht. Persönliche Angriffe werde ich nicht dulden, ich bitte um einen anderen Umgangston!
Memo
P.S. Weitermachen mit dem was uns Spaß macht...........
Hallo Memo!
Ich verstehs ja - aber das mußte nun mal sein - wenn jemand permanent unter der Gürtellinie schießt, muß man antworten.
Ich habe ja auch eine eindeutige mail zu dem Herrn von Rudi erhalten - freut mich, daß nicht nur ich es so sehe.
Hallo Satchmo - tolles Posting - gratuliere!
Gruß Peter
@Memo
Tolle Bilderserie von meinem Highlander-Start über die Felskante
Schade, daß Du am Montag nicht dabei sein konntest. Da war es eine ganze Ecke windiger...![]()
Grüsse
Rudi
Ich bin nicht reich genug um billig einzukaufen
Memo:
einfach geniale Bilder die du gemacht hast. Da geht das Herz auf für uns Nichtmitflieg-nurzuguck-kameraden.
Hey, der Rudi sieht ja mal ganz entspannt auf dem Foto aus,
aber Du...die Kappe mitten im Gesicht.
....erinnert mich irgendwie an einen Hund, der nach dem Arztbesuch einen Trichter um den Hals gebunden hat, damit er nicht dauernd die Wunde schlecken kann.
Haste die bei der Landung auch so auf?![]()
Gruss
René
@René
Ich entspannt? Naja! Der Start ist dort bei Starkwind immer so eine Sache. Der Wind zerrt am Modell, die Wirbel reißen den Flügel hin und her und vor einem ist der Abgrund.
Die Startstelle ist nicht ohne. Einen Meter weiter geht es fast 200 Meter senkrecht nach unten. Auf den Bildern siehst Du rechterhand ein kleines Stein-Mahnmal mit Kreuz. Vor zwei Wochen ist an gleicher Stelle ein Wanderer tödlich abgestürzt. Er ist bei Nebel in die falsche Richtung gelaufen....tragisch....
Wegen der Kappe muss ich Memo verteidigen. Es war kurz vor Sonnenuntergang und die Sonne stand sehr tief, also genau auf Höhe der Hangkante....da war das Sonnenschild unter den Augen schon angebracht....![]()
Grüsse
Rudi
Ich bin nicht reich genug um billig einzukaufen
Hi!
Ja genau, das Schild kann man bei der Landung so lassen dann sieht man nicht wie schlecht man landet
Grüße, Memo
Jaaa!!!(!klick!)
Nach total verregnetem Abbruch gestern, heute dann die Entschädigung!
Die 2 Schwestern durften miteinander spielen...
Europhia 1V
Europhia 2K
Grüße,
Marc
Lesezeichen