Hallo Quax
Dann hast Du wohl heute die besseren Karten !
Bei mir ist Schneeschippen angesagt...![]()
Gruss
Christian
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Hallo Quax
Dann hast Du wohl heute die besseren Karten !
Bei mir ist Schneeschippen angesagt...![]()
Gruss
Christian
ein toller hangtag in franken! stetiger wsw-wind hat mächtig geschoben und entsprechend fun gebracht! zwischendurch kam sogar mal die sonne raus, und brachte kleine sichtprobleme mit. etwas unkonzentriert dazu und auf einmal fehlte das linke winglet meines tabus. die banana von heinz hat es ihm einfach "abgeschnitten", VERTIKAL!
hatten super spaß und glück mit dem wetter!
wie wars bei euch?
lg patrick
naja, bei uns war der Wind heute eher schwach, obwohl mächtig wind angekündigt war. Dazu noch etwas Regen ...![]()
Es hat aber trotzdem Spaß gemacht. Ist halt mal was anderes als immer nur bei Sturm zu fliegen!
MfG,
Thorsten
bei uns hatte es auch zu wenig Wind![]()
Bei uns in Sachsen war es heute ein geiler Hangtag stetiger Wind aus SW und stellenweise sogar Thermk.
Gruß
Thomas
Hallo
Bei uns wars recht komfortabel
Am Boden Windstill und ab ca. 50 m hat es super getragen. Nach eineinhalb Stunden wurde es mir allerdings zu kalt - war leider zu dünn angezogen.
Aber war trotzdem richtig schön!
Aber ja... es war durchaus mehr Wind gemeldet. Mal gucken, ob heute noch was geht. Bis jetzt seh ich draussen ja nur Nebel![]()
Gruß,
Dutch
Bei uns ist Wind wie sau, keine Chance das Wetter zu nutzen *wein* Da würden sich meine kleinen HLGs nur wegpusten lassen...
Gruß Bastian aka man1ac
bei dem wind machts doch am hang erst richtig spaß! wird zeit dass du dir was entsprechendes zulegst
!
lg patrick
Auch wir hatten heute in Hessenthal wind. Hat sogar für ein paar Runden DS gereicht. matty01 und roty67 waren auch dabei. Es war blos saukalt.
Gruß aus Unterfranken
Tobi
Aber nicht wenns sau böig ist, könnte wenn meinen bald kommenden Focus Extrem dafür nehmen, nur bis ich mich das damit traueZitat von bruchpilot quax
![]()
Gruß Bastian aka man1ac
Wir hatten heute glücklicherweise kaum Wind. Nur vor dem Seehorn hat sich der Föhn etwas gestaut, was zu ein bisschen Hangflug aus der Ferne gereicht hat... (ich muss ja einen Vorwand haben, hier zu posten)
Bertram
Wein oder nicht Wein? Das ist hier die Frage (frei nach Becks Bier)
Bertram, Du bist wirklich zu beneiden. Außer dichten Nebel haben wir seit Tagen bestenfalls noch Regen. Also wieder nichts gewesen, dieses Wochenende. Abhaken, vergessen und hoffen...
Gruß in das Land mit den großen Löchern im Käse
Armin
Bei uns gings heut mal richtig gut! Nicht nur kostanten Wind, sondern auch gruße Thermikablösungen, mit denen man auch mal weit vom Hang weg kam!
Formationsflug!
Vorbeiflug...........
Gut wenn man eine Kante hat!
War ein prima Tag heut!
(Danke für die Fotos Tommi!)
Gruß von Burkhard
Holz ist wunderbar.........!
Schicke Fotos! Würd auch ma gern wieder aber mit <450g HLGs reißt man derzeit nix, außer Rückwärtsflüge...hmpf..
Gruß Bastian aka man1ac
Hallo Burkhard
mit diesem Plastikhobel sinkst du ganz klar in meinem Ansehen![]()
![]()
Stephan
Rétroplane, das Forum für Oldtimer-Segelflugmodelle
Rétroplane 2012 Meeting,28.- 29. Juli 2012, in Spitzerberg/Österreich
Lesezeichen