heute war ein Super Tag! Heiko und ich sind heute fast 4 Stunden ununterbrochen geflogen! Und wo natürlich? auf der Halde ;-)
Gruss Timo
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
heute war ein Super Tag! Heiko und ich sind heute fast 4 Stunden ununterbrochen geflogen! Und wo natürlich? auf der Halde ;-)
Gruss Timo
Hi,
War es später auch noch so bumpy? Ich hatte leider noch andere Termine, daher war bei mir "schon" nach einer Stunde schluß.heute war ein Super Tag!
Viele Grüße
Andreas
Alles ist möglich, nichts ist sicher.
das Wetter wurde nur noch besser! ;-) hat echt Laune gemacht!
Gruss Timo
Heute hatte ich endlich mal zwei Stunden frei und konnte den Weasel Evo schön an der herrlichen Steilküste in Melides (Portugal) fliegen. Balsam für die Seele...
Gruß,
Jan
Hi!
Hab mich heute vom Markus überreden lassen um 18:00 an die Halde zu fahren, um 18:30 hab ich einen schönen Bart erwischt, der versetzte im kräftigen Westwind ganz schön schräg nach hinten, trotz dem trug er den Highlander bis auf 500m und das um 18:30. Der obligatorische Ablasser in einem Rutsch offenbart wieder wie geil dieses Flugzeug geht, einfach das beste was ich je geflogen habe.
Grüße, Memo
Am Wochenende den lange geplanten Wakuausflug unternommen.
Ich glaube, ich hätte es hätte schlechter treffen können.
Am Samstag war zwar Süd, aber nur ca 15 Leutchen auf dem Hang.
Der Wind war zwar kräftig, aber die Eisenriegel hab ich doch lieber wieder heraus genommen.
Daran, dass da nur so wenig Piloten waren kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern.
War aber egal, da es nach fünf Mintuten schon geknalt hat .
Mein ESO ist in irgend so ein Hölzchen reigerasselt oder das in meinen ESO.
Der Flieger lag auf jeden Fall in tausend Teilen in der Wiese.
Der ESO ist ganz gebliegen.
Die Waku Gesellschaft meite es dann auch noch gut und hat einen ausgegeben.
Kein Flugleiter, keine Gebühr .
Am Sonntag drehte der Sack ein Stück auf West und ich bin zum Weiherberg.
Mit dem Gummi hab ich dem Crossi auf Anschlusshöhe verholfen und hatte ein paar schöne Flüge. Später wurd es dann dünner.
Kein Mensch da außer der Flugleiter. Da hab ich meine Kollegen schon vermisst
Ansonsten Klasse WE !! Pfingsten fahren wir mit der ganzen Bande !
![]()
"Die Kenntnis ersetzt nicht den Genuss"
Bilderbuchwetter
Samstag : gute Bedingungen Wind aus OST
2x Erwin XL : fliegt mit Schwerpunkt 108mm EWD max 1 Grad Top
Victor: sehr guter Allrounder
Virus :
hab ich das erste Mal gesehen Top Gerät würde ich einem Needle 100 oder Pace VX vorziehen
FS4000
strong run mini ein Nurflügel mit den Flugeigenschaften eines Focus
Sonntag Wind aus OST schwächte Nachmittags ab
Espadita Newstyler Wow Esprit Elektro FS4000 Elektro
war ein angenehmes erholsames Hangflugwochenende und danach eine gute Jause
(gehört bei uns hier immer dazu)
double Carbon... triple Carbon wer bietet mehr???
wenn dann schon full carbon
hab heut Geburtstag u. siehe da, der Regen hört auf u. es bläst ein kräftiger SW-Wind.
Der SRTL wurde heut endlich mal von weit oben abgelassen, einfach genial. leider hab ich den Ballast zu hause liegen gelassen
später is sogar noch für ca. 20min die Sonne rausgekommen, yeah !
![]()
*** no pain ...no gain ***
Am Sonntag konnte ich mein SSL Elektro Fliegen.Leider nur eine kurze Runde da der R8 Empfänger reichweitenprobleme hatte.Der r8 ist gewechselt und bald kommt ein hoffe ich längerer Flug.
Er hängt gleich super an den Knüppeln und der Antrieb ist mehr als Hammerhatte nur stufe eins bei 25 ampere und er zog schon zügig richtung Sonne.Bin gespannt wie er bei Vollgas zieht...hier paar Bildchen.
![]()
www.drangzumhang.de
Habe gestern den Habicht eingeflogen und war leider bei super flugwetter alleine am hang,deshalb mal 2 bilder.
mfg Roland
einer kommt und einer geht
.... heut am Haushang !
Super Wetter, es ging hoch u. schnell hinauf ................von reeeeeeeeeechtss
voooooo reeeeeeeeeechtssss.......... saugeil Leute !
Manchmal drehte der Wind u. drückte uns runter, ok, kurz landen, etwas warten u. gleich wieder rauswerfen......................von reeeeeeeeeeechtssssss
Mit dabei SRTL, Newstyler, Elli 3 CAM u. ne Viper
da pfeifft der Straps !
P:S Leider waren alle Hendl scho weg....ok dann eben Salat el' Tonno :-)
und NEIN der SRTL ist nicht hinter der Flächenaufnahme geklebt, das is nur schwarzes Tape zur Flächenfixierung.
Jo,
hatten heute auch Wind. Hatte heute leider nur 1,5h Zeit. Aus der Flitsche gings mit dem F3Bler einmal ordentlich nach oben, dann war irgendwie saufen angesagt....
Gruß
Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
das Grinsen geht gar nicht mehr weg, hoffentl. gehts morgen auch nochmal ...
![]()
Schön thermisch, und endlos langes Fliegen im Frühling![]()
....ballern ohne Ende, wahnsinn ! Echt so hammermäßig, nach 3,5h ballern pur bin ich satt, die Kollegen heizen noch weiter... recht hams
Mit SRTL T u. V , Erwin, Ellipse 3CAM.
es geht brachial nach oben.....mit Glück gehts vielleicht morgen auch nochmal.
Kamera heute leider vergessen, deshalb nur ein Handy "Ground" Photo
![]()
Lesezeichen