Prima, ich erkenne ihn genau :-D
Bis wieder mal bei S/O
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Prima, ich erkenne ihn genau :-D
Bis wieder mal bei S/O
Hallo Holger,
war sicher wieder toll an meinem Lieblingshang in Eschbach/Taunus. Leider war es mir nicht möglich aus Dir bekannten Gründen auch da zu sein. Hätte Dich und deine Kollegen gerne mal persönlich kennen gelernt. Vielleicht klappt es demnächst mal. Besonders freut mich dass Ihr oft schöne Bilder vom Flugtag mit einbringt. Da sind die Taunusflieger etwas faul. Sogar der Christian hat sich mal am Hang sehen gelassen und der Peter bekommt bestimmt wieder vom Frank einen Super Segler gebaut und evtl. auch gleich einen für mich. Bis auf bald
Gruß Werner.
Hallo Zusammen,
auf dem Heimweg von der Arbeit noch ein paar Runden hinter einer Hecke. Ging bei 20-30 Km/h mit dem Opus sehr nett. So macht das Laune.
Grüße
Jörg
same nightmare, different day
einiges in der Börse, z.B http://www.rc-network.de/forum/showt...-EPP-Hai-Bluto
Hallo Christian,
freue mich dass Du dich auch wieder in Eschbach sehen lassen willst. Gute Flieger sind bei uns immer willkommen, aber auch die Anfänger. In letzter Zeit war es etwas ruhig geworden, da viele gute Hangflieger die regelmäßig am Hang flogen einen Verein gegründet haben und jetzt mehr Motorflug betreiben, wie Harald, Ralf, Horst, Stephan, Walter usw.. Also schau vorbei und bring schöne Modelle mit.
Bis bald,
Gruß Werner.
Heute top Bedingungen am Haushang bei straffem Wind aus SW.
Viele Grüße
Matthias
...der Wind kam zwar vom Propellerstrahl der Schleppmaschine, trotzdem hat das Einfliegen meines neuen Hanggerätes heute Spass gemacht, Seglerschlepp by Chris (northwoodhornets)![]()
zum Glück kein Börsenchart :-)
Limbo ihr ...
Waren Ende September noch ne Woche in Fiss. War echt der Hammer, eine Woche Kaiserwetter und schöne Thermik.
Also zum letzten Sonntach muß ich auch noch was los werden:
Vor Lars hab ich seit Sonntag Angst!
Der haut nämlich seinen 3,5to. Bergfalken aus dem Hinterhalt:
Praktisch aus dem Handgelenk:
Direkt in den Windschatten seines ersten Schalentier-Thermik-Opfers:
Um dann ganz genüßlich:
Wieder mal (wie immer eigentlich) den Luftraum über allen anderen für sich (oben links) beansprucht:
Es lebe Holz!
Ich mag´s wenn´s hält.
Heute war ich im Bayern, Osthang.
Ging gut, aber wenig Wind.
Der Pace von Uwe hat auch mitgespielt
![]()
Gruß Alby
VELOX Revolution II steht zum Verkauf http://www.rc-network.de/forum/showt...27#post3100527
Gestern hab ich zusammen mit Marco einen für mich neuen Osthang in der CH bereist. Leider gings null komma null und wir sind nach einer Runde E-Needle Frustabgleiten zum Kuchenessen nach Hause gefahren...aber der Hang seht ganz nett aus!
Wie ihr sehen könnt lag da auch schon Schnee....keine Ahnung wer den Bestellt hat!?!?
Heute an einem anderen Osthang wars bischen besser und wir konnten mit Easyglider und Blaster bisschen rumfliegen....
Bilder folgen....
Mit Drang zum Hang
Heute waren unglaubliche Bedingungen hier in der Eifel. Leichter SO Wind mit neuem Hang und bomben Thermik.
Bis 18.30 war noch einstieg in die Thermik möglich. Needel , Arthobby , Falcon,......alles war oben.
Schönen Gruß an die anderen beiden Flugkollegen aus dem Ruhrpott.
Gruß Rudi und Michi
Heute ging es mal wieder grandios am Hang!
Passender Wind mit ein Hauch von Thermik!
Und es war einiges Los in der Luft.
Vorbeiflug:
Zur Landung:
Endlich konnte ich heute mal meine "Neurophia"einfliegen!
Geiler Tag heute!!
Gruß
Holger
Lesezeichen