Hallo Mister 123
Was hab ihr den da für eine Frequenz-Tafel Kanal 192 gibt es nicht und 190(meiner) ist gar nicht drauf??
Gruß Michael![]()
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Hallo Mister 123
Was hab ihr den da für eine Frequenz-Tafel Kanal 192 gibt es nicht und 190(meiner) ist gar nicht drauf??
Gruß Michael![]()
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen!!
www.ellipse2v.de
Bei mir hat die schon fast bis zum Holm gesteckt. Der Boden war aber auch weicher. Der stabilste Flieger auf und in Mutter Erde!Zitat von Mister 123
Jepp, die Kiste ist robust!! Hab in den letzten zwei Tagen 2Servos im Rumpf geschrottetZitat von COOLMOVE
![]()
Weiter gehts
![]()
![]()
Gruß
Was das bei uns gestern GEIL!!!!
Nur Heizen! Der Wahnsinn!![]()
An der Kante Höhe Wegschrubben, rausfliegen und nach 1 min. wieder von 200m Senkrecht! Absolut geilo! Und heute super Wind! und ich muss arbeiten!
![]()
![]()
![]()
Bilder vom Hang in Laucha Nähe Freyburg 7 Unstrut( Sachsen Anhalt). es handelt sich bei dem Gelände um einen Sportflugplatz, Manntragend, 2 Modellflugplätzen Hang und Ebene sowie Hang für manntragende drachen und Gleitschirme. Der Hang hat wie auf dem Bild zu sehen West- Südwest Lage.
Viel Spass mit den Bildern. Bei Fragen einfach PN.
Hab meine Calibra Pro von Robbe mit (noch Ultra und 10 zellen) zum ersten mal in diesem Jahr mal wieder in den Hang geworfen.
Hi Kollegen,
wir hatten heute richtig FETT Spaß am Hang.
Heizen, heizen , heizen....Sonnenschein zum Teil Thermik....
keine kalten Finger, zumindest erst nach 1,5 Std!
In diesem Sinne, hoffen wir daß es 2008 so weiter geht...
Gruß
Harry
*** no pain ...no gain ***
Hallo Christianka6cr
Freundlicher Hinweis:
Du bist herzlich eingeladen Deine Bilder hier im Forum oder auf unserem Media-Server hochzuladen. Es kann sein, dass irgendwann die Anbindung auf dem anderen Server nicht funktioniert und dann sind in Deinem Beitrag kleine hässliche rote Kreuze![]()
Viele Grüße
Claus
"Wer seinen Horizont erweitern will, muss von seinem Standpunkt zurücktreten."
Wenn die Vorhersage hält, was sie verspricht!![]()
Dann würde ich sagen, den Rumpf mit Blei ausgießen, rausschmeisen, den Flug geniesen und bei der Landung das Modell schrotten ;-D![]()
Hoffentlich bleibt die Vorhersage!![]()
![]()
freitag wird geil! erstflug meiner erschenkten optima von simprop! am wochenende wird dieser fred bestimmt richtig beansprucht
! wünsche euch allen viel spaß im wind und keine brüche!
beste grüße
patrick
Geändert von Gast_34738 (22.01.2008 um 21:12 Uhr)
Heute gings wieder gnadenlos nach oben. Wind zum satt werden.
![]()
Absolute Suchtgefahr ! Trotz so mancher Regenschauer, hatte ich doch das Glück ca. 1 Std ( ohne einen Tropfen abzukriegen ) , mit Vollgas ins Tal u. wieder rauf zu zelebrieren, yeap !. Da hab ich mir die richtige Woche Urlaub genommen. Seit letzten Freitag jeden Tag Hangflug EXTREM ! So gefällt mir das, hoffentlich bleibts so .....
Ich wünsch Euch allen genauso viel Spaß u. Glück mitn Wind
Grüße
Harry
*** no pain ...no gain ***
EuriX, soll das heissen, dass es westwind gibt?
Und ich bin nicht zu hause![]()
trotzdem allen viel spass. Lasst die modelle am leben![]()
Waren ja am Sonntag in Spöck am Rocken![]()
Mit dabei waren:
- MicroFloh XL (Destiny)
- Dread
- Banana
- Gilette II
- MiniDragon
Schöner Wind bei 3-4bft West, also voll auf die Kante *gg* Böen bis 50km/h waren vorausgesagt, das ging echt genial. Und der MicroFloh geht gar nicht schlecht, wenn man die EWD von +4,5° auf ganze 1,5° redzuiert![]()
Hab leider nur drei Bilder, die anderen hat mein Mitstreiter und Freund (Kollege) ^^![]()
Auf das nächste mal im Staudenland![]()
Gruß
Stefan
Zitat von Stefan Sauer
Dem kann ich nur zustimmen![]()
![]()
Auch zustimmt !!!
Die Form hat sich wohl verzogen ???
Lesezeichen