Vor ein paar Tagen an bekannter Stelle....Ging ganz gut, obwohl der Wind oft von hinten oder der Seite kam....
Gruß
Stephan
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Vor ein paar Tagen an bekannter Stelle....Ging ganz gut, obwohl der Wind oft von hinten oder der Seite kam....
Gruß
Stephan
Mit Drang zum Hang
Hallo Stephan,
das würde mich aber auch mal interessieren. Die Stelle sieht ja richtig toll aus.
LG aus dem total verregneten Norden
Thomas
Vielleicht der Monte Lema?
Wo ist Coolmove???
Im Aufwind-Brett sind alle nett!
Genau, es steht auf der Gondel und sogar direkt am Hotel = Monte Lema![]()
Mit Drang zum Hang
Die Gondeln hab ich übersehen...ich hab versucht die Schriftzeichen am Restaurant zu entziffern...
Es ist also kein "Geheim-Hang" irgendwo in Frankreich...
LG, Stefan
Moin Stefan,
Der Monte Lema ist kein "Geheim Hang". Eine Reise dort hin ist sogar absolut empfehlenswert. Die Fotos vom Stephan sprechen da ja für sich.
Um "Pseudo-Geheim-Hänge" handelt es sich meistens wenn ein Zauberlehrling (oder auch ein Meister der Illusionen) im Spiel ist. Das liegt aber
da in der Natur der Dinge, das Zaubertricks nur funktionieren wenn der Großteil der Illusion nicht sichtbar ist
Viele Grüße
Matthias
Wo ist Coolmove???
Im Aufwind-Brett sind alle nett!
Gute Bedingungen heute im Winikon: Spatzfliegen mit ausgefahrenen Störklappen und B4 rumheizen
![]()
flugmodellbau.ch Neu: Volksplane Bauplan
Anbei ein paar Bilder von unserem (Haus-)Westwind-Hang; ging wirklich öfters... und richtig gut...
Bei Fragen, einfach fragen... ;-)
Danke, Urs, für die tollen Bilder!
Gruss - Elmer
Beste Bedingungen am Vereinshang. 3-4 Beaufort aus Südwest und z. Teil starke Thermik.
Virus, Focus, Aroso und Chico B4 am Start.
Eine manntragende Transall kam auch 2 mal auf Augenhöhe vorbei. Leider hatte ich in dem Moment keine Kamera in der Hand. War extrem beeindruckend
![]()
Heute in Zouteland gute Bedingungen
![]()
Signaturen: Nomen est Omen (selbst schuld wer sich ueber solche aufregt)
Lesezeichen