Habt ihr heute Wind gehabt?

sukzess

User
Heute den ganzen Tag sehnsüchtig vom Büro aus den Baumwipfeln zugesehen, wohl wissend, dass das eher nix mehr wird, mit einem Abstecher zum Hang.
Dann hat es aber am Ende doch noch für 30min Feierabendfliegen mit dem Wisel gereicht, bis die Sonne unterging.

0004F364-0067-40FF-995E-865C4C7A8945.jpeg
 
Geht nicht um topspeed....dafür habe ich andere Flieger....
Die Wendigkeit und das immer gute Speedfenster in dem man sich bewegt ist einfach toll...
 

UweH

User
Dieser A380 PSS Segler passt gar nicht so recht zu den anderen Topgeräten 😂
Ja, stimmt, aber ich kriege ja immer vorgehalten dass ich gegenüber den immer mehr zunehmenden Motorfliegern am Hang tolerant sein und mich daran gewöhnen soll.....OK, als Friedenssymbol toleriere ich als motorisierten Hangflieger inzwischen schon mal den weißen Bussard 😅
🤣
 

Mirmig21

User
Vormittag am Hang hinterm Haus am Nachmittag am Osthang. Start von der Straße, Landung oberhalb am Almosen weil wir ab 1.Mai nicht mehr in die Wiesen dürfen. Anbei ein Selfi weil ich alleine wahr.
 

Anhänge

  • VideoCapture_20220512-160244.jpg
    VideoCapture_20220512-160244.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 88
Es ist immer schön...wenn der Neuzugang direkt so schön funktioniert...und einem Freude bereitet....dann hat man alles richtig gemacht...
Gruß Robert
 
Oder vorher den falschen Flieger gehabt 😂
......manche Piloten haben nur falsche Flieger :rolleyes::p🤣
Keine Frage....es liegt manchmal an der Badehose....
Für mich ist es immer schön...wenn der Flieger das kann...oder übertrifft...was ich von ihm erwarte...und dann habe ich meine Glücksmomente....
Dafür braucht es kein 3000€ Modell....😀
...oder das sollte dann auch super funktionieren....😉
Gruß Robert
 
Ich liebe meinen Aris....null aktuell und günstig gekauft....und sicher nicht der schnellste ...aber er macht mir super viel Spaß...😍
Gruß Robert
 

UweH

User
Jepp, ich liebe meinen über 6 Jahre alten, ziemlich abgenutzten Avatar F3B wie eine alte, aber bequeme Lieblingsjeans, auch wenn der Vantage beim Thermikfliegen und im Speed besser ist. Ich würde beide keinesfalls her geben, sondern für mich sind beide die richtigen Flieger :)
Hier der Avatar im Video vom Mittwoch nachdem ich den Vantage am Dienstag nicht gefilmt hatte.

Gruß.

Uwe.

 
Ist schon schön...wenn der Flieger immer gut am Knüppel liegt....Klasse wie er im tubulenten Luv die engen Wenden fliegt...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten