Moin
Schön war´s heute am Hang bei perfekten Bedingungen![]()
Gruß Christian
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Moin
Schön war´s heute am Hang bei perfekten Bedingungen![]()
Gruß Christian
jaja, ein kleiner Ausflug nach Neckartailfingen heute, hats gezeigt: die Teck im dicken Nebel, südlich Stuttgart ist der Winter eingezogen...
Auf dem Heimweg war dann Traumwetter...
Am Innerberg gibts jetzt wohl wieder die grosse Landewiese?![]()
...Ach Du warst also auch in Neckartailfingen? Ja, war recht nett, man traf die üblichen Verdächtigen
. Aber viel Wind war da nicht...
Holm & Rippenbruch
Börny
- http://www.modellflugonline.de -
Kalter Ost bis Südost heute mit etwa 2 Bft und alleine am Osthang. Irgendwie hab ich trotz Windschutz die Finger nicht warm bekommen, deshalb war von den 3 Nuris nur die Horti in der Luft, aber weil man bei der Kälte eine Mütze braucht hab ich die mit Kamera genommen....ausgehalten hab ichs letztlich dann auch nur ein knappes Stündchen, hat aber trotzdem Spaß gemacht
![]()
![]()
![]()
Gruß,
Uwe.
Moin
Wir hatten heute nur Gegenwind, für so doofen NNO gibt es nur in den Vogesen Hänge die aber für die nächsten Monate nur noch als Skipisten genutzt werden können... Heute war der Michel nochmal da und wir haben sein neues Modellchen in die Luft gebracht. Der Gleitwinkel war gigantisch, er hat irgendwas von Gewaltsmarsch bei den Sch...temperaturen gebruddelt und ist seinem Modell hinterhergezogen![]()
Gruß Christian
Heute, wieder bei besten Bedingungen, aber in de schöne Schwiiz...
Gruß
Stephan
Mit Drang zum Hang
Jo, wir hatten perfekten S-Wind bei purem Sonnenschein und waren 2 h mit leichtem Gerät in der Luft
Ein perfkter Wintertag wie er im Buch steht.
Bilder folgen!!!!
L Grüße nach Müllheim![]()
Mit Drang zum Hang
Liebe Grüße in´s Löliland zurück!
Yeah, war das Genial heute. Einfach ein perfekter Wintertag mit richtig viel Spaß!
Grüße, Rona und Christian
auch wir waren am Hang,
und bevor der Schnee kam mit sehr bockigem Wind, gings erstaunlich gut...
![]()
Wutbürger_2.0
tanni, darf ich mit dem idiomatischen Englisch etwas nachhelfen? Was Du meinst sagt man so: "Just because I'm a bad boy, doesn't mean I am a bad guy!"
Dieter Mahlein, ShredAir
Hatten heute nur ganz leichten Wind. Hat aber für den SSL super gereicht. Bloß höher wie ca. 100m ist man nicht gekommen. War aber ganz schön draußen, mit Schneewanderung zum Startplatz und ner Thermoskanne heissen Tee war das super! Da ich alleine war gibts nur "Standbilder" von den 2h wo ich am Hang war.
Gruß Tobi
![]()
Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Als Tobi mich heute angerufen hat um wegen fliegen am Vereinshang zu fragen war ich schon ein Stück weit unterwegs in die Gegenrichtung um einen Hang wieder mal zu befliegen, an dem ich seit vielen Jahren nicht mehr war.
Der gehört auch eigentlich den Drachenfliegern und Sackhüpfern, hat keine Landemöglichkeit und liegt an einem Naturschutzgebiet. Im Winter schläft die Natur, die Sackhüpfer trinken am Weihnachtsmarkt Glühwein und der Schnee schafft Landeflächen wo es sonst nicht möglich ist, da hab ich mich wieder mal an diese Kante getraut. Leider ist der angekündigte Wind komplett ausgeblieben und bei einem lauen Lüftchen von der Seite und von hinten hab ich nur die kleine Horten mit Qirl geflogen, aber in dieser verschneiten Landschaft mit der alten Ruine als Hintergrundkulisse hats trotzdem großen Spaß gemacht, war halt mehr was fürs Auge als fürs Adrenalin
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß,
Uwe.
hier ein kleiner Vorgeschmack vom letzten Samstag ....
![]()
Mit Drang zum Hang
TOP!!
Lesezeichen