hmmm, da muß wohl bald 'n Sport-BH her, wenn das so weitergeht...,
aber der Papillon is' schee, gell ?
..Chris, denkst Du an mein Sitzbild aus Treisberg ?
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
hmmm, da muß wohl bald 'n Sport-BH her, wenn das so weitergeht...,
aber der Papillon is' schee, gell ?
..Chris, denkst Du an mein Sitzbild aus Treisberg ?
Hab noch eins vom Feierabendflug am letzten Freitag.
Die Gleitschirmpiloten müssen immer weniger lang arbeiten und haben deshalb immer Vorsprung....
Grüsse
Chrima
....hatten wir ein wenig Wind - und ein wenig Thermik; so kann es weitergehen!
Gruss - Elmer
Gestern waren wie bei 1-2 Bft am Osthang und hatten mit unseren 3 SSLs eine riesige Gaudi.
Ausserdem waren die HD-Productions am Set und gerade dabei eine neue Folge Agent Willi zu drehen.
Endlich konnte ich den Hauptdarstelle mel selbst kennen lernen.
Viele Grüße
Matthias
![]()
Wo ist Coolmove???
Im Aufwind-Brett sind alle nett!
Das ist doch der Alby am geheimnisvollen Hang, oder?![]()
![]()
![]()
Willi ist einfach der Hammer
Kann mich dem Ganzen nur anschließen. Konnte auch noch den Versuch mitbekommen eine Filmszene im Wald zu drehen. Dazu kann ich nur sagen die Jungs geben wirklich alles. Auch Bäume sind da kein Problem - oder nur manchmal...
paar impressionen der letzten tage....
www.drangzumhang.de
ohne Flächenstahl werden die Fotos halt geiler![]()
www.drangzumhang.de
Hallo Leut, ich hab auch noch ein paar vom Nordwind heute, war eine goile Fliegerei
Gruß,
Uwe.
...dumm gelaufen, aber, jetzt weiß ich, wieso Sumpfgebiete schützenswert sind.....
![]()
...das Ginstergestrüpp haben zwar fleißige Gleitschirm Hände entfernt, aber leider zu kurz abgeschnitten.
Die Ginster-Stümpfe stehen bis >20cm schräg aus dem Boden, und so sieht das jetzt bei Reparaturbeginn an meinem Stork aus wenn man da landen musste:
Ich schlage mal ne baldige Arbeitsaktion mit Astscheren (hab keine) o.ä. vor, sonst sehen am Jahresende bestimmt 10 Flieger so aus.
Ist jetzt gefährlicher als vorher, man sieht die Dinger nämlich nicht!
Gruß Chris
Ich mag´s wenn´s hält.
Heute gegen 11:00 Uhr am Haushang kaum Wind dafür viel Thermik, teilweise richtig heftig. Schade dass meine MX-16 den Log nicht gespeicher hat.
War auf knapp 300m u. da die Christal eher Weich um die Flügel ist muss man da echt aufpassen dass man Sie wieder heil nach unten bringt.
1h Flugzeit, traumhaft. Dann mehr Wind, der aber z.T. nordwestlich daherkam, sehr bockig dennoch 45min mit dem Twin
Alleine am Hang, deshalb nur Bodenaufnahme
![]()
*** no pain ...no gain ***
Lesezeichen