Habt ihr heute Wind gehabt?

Börny

User
Karlshöhe

Karlshöhe

...tolles Wetter, super schöne Sicht, angenehmes Lüftchen. Aber kein Platz zum Landen ;)

Karlshöhe.JPG

Dann eben doch Grillen und etwas nettes Trinken.
 
Grendelbruch

Grendelbruch

Gestern Nachmittag, Wind von NO und schönes Wetter, da hab ich blau gemacht und habe meinen ArtHobby Orion EV mit nach Grendelbruch in die Vogesen genommen.
Wind war nicht sehr stark, aber es gab auch Thermik, und so hat es für 3 Flüge (manchmal musste der Motor helfen) mit insgesamt 3 Stunden und 36 Minuten gereicht.
Und warm wars auch, keine gefrohrene Finger mehr !

2017-03-13_17-20-26_petit.jpg

Roland
 

UweH

User
Hier am Main auch etwas dunstig bei 14° und 2-3 Bft WNW mit Strong Run Speed und Shooter.
Jetzt kann man mit dem Feierabend fliegerisch wieder so richtig was anfangen :)

Gruß,

Uwe.

Klein_IMG_6754.jpg

Klein_IMG_6755.jpg

Klein_IMG_6819.jpg
 

Dose

User
Zu zweit am Hang bei W-NW und 4-5 Beauf. Dazu gab es manchmal Thermikanschluss. Später 3-4 Beauf. und super konstanter Wind und "8ten" heizen bis zum Sonnenuntergang. Herrlich!

Heute in der Luft: Strega, Omega, Insekt, Destiny sowie Drops 277 und Nordic. Leider gibt es nur Bilder von der Strega in der Luft.


IMG_3263.jpgIMG_3264.jpgIMG_3273.jpgDrops Nordic.jpg
 

Pano

User
Heute 11 bis 13 Uhr, 17 Grad, viel Sonne und Thermik, 4-5 Beaufort mit Böen 6 Beaufort und dem Sonet ;)
Leider hatte ich gerade beim runterladen alle Bilder auf dem Handy gelöscht und wie beim Notebook gibt es da leider keinen Papierkorb wo sie erst einmal hinkommen :cry:
Deshalb einfach nur ein Sonet Bild vom letzten Sonet-Flugtag.

Viele Grüße,

Pano

20160701_150534 (2).jpg
 

Chrima

User
Gestern Westschweiz, ca. 17h30, am Hang Xplorer3 4.0m, Thermik, fast kein Wind, 1 Stunde im Flug, Frühling ist wieder da :)

Gestern Innerschweiz; > 10m/s ! :D

Ja so soll es doch sein. Früher Nachmittag nur thermisch, dann auffrischend bis über 10m/s.

Und für einmal auch noch ein anderer Pilot der Nuri fliegt ! ;)

Fön.JPG

Grüsse von seinem neuen Wohnort (linker Bildrand !)
Christian
 

Pano

User
Heute Pike Precision, leider nur 2-3 Beaufort West und mäßige Thermik ;)

Der Xplorer3 ist heute im Auto geblieben, da ich die Verbinder vergessen hatte :(

Leider heute ohne Fotograf(in), deshalb nur der Flieger im Gras.

Viele Grüße,

Pano

RCN111.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten