Wasserflugtreffen 2016 in Pram

mazko

User
Liebe Freunde

Wir laden alle Wasserflieger und solche die es werden wollen, zu unserem Wasserflugtreffen 2016 in Pram ein.
Wir freuen uns, wenn wieder viele Piloten den Weg zu uns finden.

Infos findet ihr unter www.rc-wasserflug-pram.com/

Viele Grüsse
Rolf

CSC_0745-001.jpg
 
Pram wir kommen

Pram wir kommen

Pram ist ein Pflichttermin.Rolf,Gerhard und Mike mit seinen braven Helfern machen das Event zu einem erlebnis.

ANTIKOS ("A"LOIS)
 

Anhänge

  • bräuwiese 2 001.jpg
    bräuwiese 2 001.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 72
  • P1010018.jpg
    P1010018.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 88

stufra

User
Schmerzhafter Verlust

Schmerzhafter Verlust

Mit großer Bestürzung habe ich erfahren, dass uns Alois so plötzlich verlassen hat.
Am Tag vor seinem Tod haben wir uns beim Korntner getroffen, wo er von mir ein Modell erwarb und wir uns freundschaftlich unterhielten.
Die Lücke ist groß, die er hinterlässt.
stufra (Sturm-Air)
 
RIP Alois

RIP Alois

Vor ein paar Tagen noch in St.Pölten mit ihm geplaudert, ihn nur kurz gekannt und doch wird viel von ihm bleiben.
Maximilian
 

Papa14

User
Hallo Rolf,

Wir freuen uns, wenn wieder viele Piloten den Weg zu uns finden.

Dazu wäre es hilfreich, wenn ihr auf eurer HP einen WEGWEISER hinterlegen würdet! :D

Wir würden gerne kommen, aber nur PRAM ist eine etwas dürftige Ortsangabe .... :cool:
 

Papa14

User
Danke ... wenn man sucht, dann find man natürlich einiges, die umfassendste Erklärung gabs beim Freizeitverband und dort findet sich auch eine Googel Maps Detailansicht. Das ist schon hilfreich, weil man sich ein Bild der vor-Ort Situation machen kann (wo sind Toiletten, in welcher Richtung schaut man in die Sonne, etc.).

Wir fahren mit dem Womo hin und pennen vor Ort ... wird sicher wieder lustig. :cool:
 
Danke ... wenn man sucht, dann find man natürlich einiges, die umfassendste Erklärung gabs beim Freizeitverband und dort findet sich auch eine Googel Maps Detailansicht. Das ist schon hilfreich, weil man sich ein Bild der vor-Ort Situation machen kann (wo sind Toiletten, in welcher Richtung schaut man in die Sonne, etc.).

Wir fahren mit dem Womo hin und pennen vor Ort ... wird sicher wieder lustig. :cool:

Du kannst auch hier reinschauen:) -->> http://www.rc-wasserflug-pram.com/

Sorry, der Link steht schon im Eingangspost!
 

mazko

User
Alois Reiser Gedenfliegen

Alois Reiser Gedenfliegen

Hallo Wasserflieger

Ich finde es war ein emotionaler Moment, als wir uns vom Lois verabschiedet haben. Der Hannes Brabetz hat die richtigen Worte gefunden. Als mir beim Bannerschlepp der linke Schwimmer abgebrochen ist, dachte ich, den lustigen Spruch vom Lois möchte ich jetzt hören. Aber er hätte sich bestimmt gefreut. An dieser Stelle möchte ich mich bei Laura und Michi bedanken und allen die geholfen haben unser Treffen zu einem Erfolg zu machen.

Hier noch der Link zu den Fotos: https://goo.gl/photos/s7AzzLgq3i2YPjBE8 Ich hoffe, dass es funktioniert.


Viele Grüsse
Rolf
 

Zweckl

User
Servus Leute,

tja was soll ich sagen! Schön war´s und nächstes Jahr mischen die Bayern wieder mit!
Gruß
Die Kuchlbauergäääng!

DSC_0055.jpg
 
Hallo Rolf,
ich kann mich Deinen Worten nur anschließen, auch ohne die Gedenktafel kam er mir immer wieder in den Sinn.
Und was das Treffen angeht: nächstes Jahr wieder - eh klar.
Gruß Max
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten