Suche 90° Krümmer für OS GF 40 Benzin-Viertakter

Hallo RCN Leser.
Ich brauche einen Krümmer wie auf dem Foto.
Der Original Schalldämpfer steht zu weit vom Motor ab und ich möchte ihn durch den Krümmer näher an den Motor bringen.
Ich finde hier im Internet nur solche Krümmer für die Saito Motoren, leider steht dort aber nicht welches Gewinde diese haben.
Ich brauche das Teil mit Feingewinde 16X1 (möglichst beidseitig Außengewinde).
Hat eine von euch eine Bezugsquelle ?

Ich sage schon mal DANKE.

(Fotos Quelle: Lindinger Modellbau)
 

Anhänge

  • X-OS72109760-69df.jpg
    X-OS72109760-69df.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 217
  • 85373_SAITO-KRUEMMER-90-FA-220A-FG-36.jpg
    85373_SAITO-KRUEMMER-90-FA-220A-FG-36.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 133
  • 68570_KRUMMER-FA-220.jpg
    68570_KRUMMER-FA-220.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 260
  • osmax.jpg
    osmax.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 117
Hallo Andy.

Vielen Dank für den Link, ich möchte aber nicht in einem Land bestellen was nicht in der EU ist.

Der Lindinger hat die Krümmer ja für die Saitos, werde die mal anschreiben und schauen ob die wissen ob einer der Krümmer für die Saito Motoren M16 Feingewinde hat und auf meinen OS passt.

Nochmals.....vielen Dank.

Gruß Fritz.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten