Eine Spitfire aus dem 3D-Drucker, bewaffnet mit 6S! Das Projekt hat begonnen......

ruvy

User
Hallo in die Runde,

ich bin gerade mit dem Zusammenkleben und Einbau der RC-Komponenten an der Spitfire (Prusa Sample) fertig!
Ich komme aber so gar nicht mit dem Schwerpunkt nicht hin und wollte fragen wie das bei euch ist.
Ich habe das 6S Setup mit genau den empfohlenen Komponenten von 3dlabprint, Akku (6s, 1300 mAh) gaaaanz vorne. Aber sie ist extrem hecklastig.

Befürchte ohne Blei werde ich das nicht hinbekommen, wie ist das bei euch?

Danke
LG
Tino

Hast Du das Gewicht deiner gedruckten Teile mit den Angaben im Manual verglichen?
Vielleicht hast zu "zu viel Material" verdruckt (Extrusion zu hoch oder Filamentdurchmesser nicht richtig eingestellt) und somit sind deine Teile schwerer -> Hecklastig.

Nur so eine Idee ....

lg, Rudi
 

onit12

User
Hast Du das Gewicht deiner gedruckten Teile mit den Angaben im Manual verglichen? i


... leider nein, ich dachte bei den fertigen G-Codes kann ja nichts verkehrt sein :D aber ich befürchte, dass du Recht hast, werde auf alle Fälle noch 1-2 Referenzteile drucken.
Bin auf das hiergestoßen, scheint so als ob ich nicht der Einzige bin.

Gibt es eigentlich irgendwo im Netz einen passenden Spinner für den 4008Q-620KV?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten