10. Impellertreffen "Mitte" am 2./3. Juli 2016 beim MFC Scherfede

Oskar1

User
Übrigens . Kann man auch mit Modellen fliegen,die den Propeller vorne dran haben ?:):)
Dann könnte ich auch meine S-Bach mitbringen.
Gruß Udo
 

Capali

User
@Tulura: Schade...bei uns kann man doch so schön um die Ecke fliegen ;-)...nächstes Mal dann wieder!

@Oskar1: Schön, dass Du dabei bist! Bis zu den frühen Abendstunden sollen schon die Impeller im Vordergund stehen, danach kann alles geflogen werden.
 
Hallo

Hallo

Habe mich schon angemeldet
Aber hier nochmals, komme mit meiner
Phoenix SEA HAWK - EDF 120 - 160 cm 12s 120er Impeller
Albatros von FlyFly 90er Impeller mit 6s
Am Samstag morgen

Gruß
Dieter
 

Flugdeti

User
Hallo zusammen,

komme mit meiner Yak 15 von RBC Kids

Gruß

Flugdeti
 

tulura

User
Bilder?

Bilder?

... war bei dem Meeting Foto & Filmverbot?:cool:
Wo bleiben die Bilder für die Daheim gebliebenen?:D

Tulura
 

LS8-18

Vereinsmitglied
Hallo,

ich möchte mich noch bedanken für das schöne Treffen. Ist auch ein wirklich schönes Fluggelände. Bin nur Samstag da gewesen und nur ein paar Runden Starfighter geflogen. Als ich angekommen war, hat es erst noch ein wenig genieselt und dann war es bis zum spätnachmittag trocken. Der Wind war zwar mitunter stramm aber nicht zu böig und auch nicht extrem verwirbelt.

Ich hab nur 2-3 Bilder gemacht vom F-5 Erstflug, ansonsten war ich ziemlich fotofaul :rolleyes:
 

Capali

User
Ja das Wetter hat uns leider wieder einen kleinen Streich gespielt...Regen und Sonne wechselten sich ab...es konnte aber noch gut geflogen werden. Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmen, die dem Wetter getrotzt haben! Nächstes Jahr dann wieder in Effeln! Scherfede dann wieder 2018!

Hier ein paar erste Bilder...der Rest folgt in den nächsten Tagen. ;)

20160701_143030.jpg

20160701_143108.jpg

20160702_125126.jpg

20160702_143521.jpg

20160703_104908.jpg
 

J.G

User
schön war es

schön war es

Hallo zusammen,

so, der EINZIGE BAYER, der am Meeting in Scherfede teilgenommen hat ist wieder gut zuhause angekommen, schade, dass die Piloten aus dem Süden der Republik
derartig geschwächelt haben, vielleicht klappt es ja dann beim nächsten mal wieder mit einer größeren Abordnung.;) Aber zum Glück waren trotzdem viele aktive Piloten
neue und bekannte Gesichter vor Ort, ich musste mich nicht fürchten und habe mich gut unterhalten :D:D
Das Gelände ist wirklich sehr schön und bietet den Luxus von zwei sehr gepflegten Rasenpisten, je nach Windrichtung und jede Menge Freiraum zum austoben:cool:
Ich sage vielen Dank für die Gastfreundschaft, die perfekte Rundumverpflegung bis hin zu lecker Kuchen von Antonia und auch den anderen Mädels. Danke an Christian und Schübeler und alle Mitglieder des
MFC für die Organisation, ich komme gerne wieder:cool:

Das Wetter ? Wer braucht schon Wetter............................?:D

Bis bald

Gruß Jürgen
 

Flugdeti

User
Klasse gemacht....

Danke

Detlef
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten