12.-RCN-Schnitzel-User-Treffen

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Ein freundliches Hallo an alle hungrigen Messe-Besucher-Sinsheim und sonstigen Unverbesserliche.

In guter alter Tradition (siehe Bild unten) wollen wir auch dieses Jahr versuchen, eine Schar Verrückter und Bekloppter an einen Tisch zu bekommen,
um dabei etwas zu essen und zu trinken, fachzusimpeln oder einfach nur Schwänke aus dem wahnsinnserfüllten Leben zum Besten zu geben.

Schnitzelhysterie.jpg

Das Ganze soll - wie schon so häufig geschehen - in der Dorfklause im kleinen gemütlichen Frauenweiler stattfinden.
Die liegt nur einen kräftigen Steinwurf von Sinsheim entfernt.

Wer sich also am Samstag den 19.03.2016 auf der Modelltech in Sinsheim herumtreibt
(ja, ja, wir alle kennen bereits die Diskussionen um deren Qualität...) oder wer vielleicht sogar eh in der Nähe wohnt,
der ist herzlichst aufgefordert, sich so ab 18:30 ... 19:00 in der Dorfklause einzufinden.

Wer erst später kann, weil er z.B. noch seinen Messestand aufräumen muss, der soll sich nicht scheuen, trotzdem reinzuschneien.
Wir werden sicherlich ein kleines Weilchen dort anzutreffen sein.

Also, nicht lange überlegen, kurz einplanen und hier anmelden, damit rechtzeitig genügend Sitzplätze geordert werden können,
und: den Countdown im Auge behalten. :cool:

Feuer frei für die Anmeldungen!...


PS: Hier bitte möglichst nur die Anmeldungen oder seriöse Fragen und Antworten, Blödeleien bitte hier in der Vorab-Anfrage. Thx.
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Hmm, schaunmermal:

Wir haben bis jetzt:
- Thomas
- Hänschen (da hoffe ich ja auch noch schwer auf Andy!)
- Andreas
- Erdie
- 5eckflieger und noch einer
- ich selber einer mit evtl noch einem
- und eine weitere 2-Personen-Anmeldung ist mir zugeflogen

- oh, ...edit... Harry und Uwe hatten sich in der Vorabanfrage auch angemeldet.

Sind also insgesamt bisher 12.


Vielleicht noch mal ein Hinweis an alle heimlichen Mitleser hier:
Das ist nicht das Treffen irgendeines eingeschworenen Haufens.
Keine Scheu. Alle RCNler sind herzlich willkommen.
Wegen der Tischgröße nur bitte rechtzeitig anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

dieses Jahr gibt es einen Laserteilesatz des McFly, eine Konstruktion von Tim Kleinschmidt und aktuelle Bauplanbeilage der FMT, zu gewinnen. Gewinnen kann natürlich nur der, der auch beim Schnitzeln dabei ist :)


Gruß
Dirk

o.k., du hast gewonnen...:rolleyes:
ich schliesse mich an und stifte an die derzeitige Lage angemessen ebenfalls einen Bausatz, allerdings handmade, aus limitierter Kleinserie...;)
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Jepp. :cool:

Mit Rolf M und Uwe aus HD sind wir dann bei 14.
(Uwe G aus B hatte ich oben bereits berücksichtigt.)

Wobei?!... Soll ich mich jetzt freuen, dass die Runde langsam wächst? :)
Oder soll ich bedauern, dass die Chancen auf den Gewinn sinken? :(
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten