Wer kennt den Avion Rapide von M Lartigue

matzito

User gesperrt
Fortpflanzugsfreudiges Kerlchen !

Fortpflanzugsfreudiges Kerlchen !

IMG_3839.JPG

Michael hat seinen nun auch fertiggestellt und geflogen!
 

matzito

User gesperrt
Danke, ein dritter entsteht bis Jahresende im Raum Dortmund bei einem Kollegen ein 4 Laserteilesatz liegt bislang unberührt weil der 4. Mann sich leider nicht mehr gemeldet hat aber ich hoffe in Zukunft mal auf ein Dreiertreffen im Raum Dortmund oder OWL
 

matzito

User gesperrt
Neues vom Avion, Besuch in Ahnsbeck am Samstag 19.Mai 2018 beim AMD Treffen

Neues vom Avion, Besuch in Ahnsbeck am Samstag 19.Mai 2018 beim AMD Treffen

Am Samstag habe ich mich für 2h ins Auto gesetzt um mal mit Gleichgesinnten Antikfliegern die Luft unsicher zu machen. Der Tag war einfach klasse und das lag zum allergrößten Teil an den vielen netten Menschen die auf eine sehr entspannte Art viel Spass hatten und natürlich an den Modellen und der tollen Verpflegung am Platz. Dafür sage ich an dieser Stelle mal Danke mit einem kurzen Video, das hauptsächlich vom Avion Rapide aus aufgezeichnet wurde. Kamera ist eine Foxeer Legend 3, die einfach on Top auf die FPV Kamera HS 1177 geschnallt wurde. Die Übertragung konnte auch auf einem kleinen Monitor mitverfolgt werden. Viel Spass beim Anschaun:


Die Darstellung / Einbindung scheint Probleme zu machen deshalb hier mal der link:

https://www.youtube.com/watch?v=6L7b7W_dSlk&feature=youtu.be

lg matzito
 

jannicam

Vereinsmitglied
Hallo Matze,
wir Retroianer trafen dich und dein "Avion Rapide" diesen Sommer beim Antikflug-Treffen in Havelberg.
Ich war schwer beeindruckt von diesem wirklich außergewöhnlichen Modell und seinem zeitlos-futuristischen Design!
Hier noch ein paar Fotos zu Weihnachten:
64F49488-C8F6-4129-A343-101973B02638.jpeg
67C3F91B-136E-4B95-BCE3-85C487FAEE47.jpeg
AA4B00AA-4003-4893-8C5D-4B5A1BDCAB33.jpeg
BFD909B5-9865-4E51-AD69-9BDBCB1F3C37.jpeg
Beste Grüße
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

matzito

User gesperrt
Hallo Jan
Ein fohes neues Jahr und lieben Dank für die tollen Bilder. War hier leider ein paar Wochen abstinent.
Habelberg hat mir super gefallen als Wessi liebe ich den Osten für Modellflieger und Natürfreunde klasse. Ich kam mit der Fähre über die Elbe da war schon die Anreise prima. Ich bin dieses Jahr wieder dabei Unterkunft ist schon gebucht und meine Frau will nix verpassen und kommt deshalb mit;-)
Wir freuen uns schon mächtig bist Du auch wieder dabei?
Lg u Dankeschön Matzito
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten