Flugzeugwartung auf dem Fliegerhorst Ahlhorn.

Hermann Wulf

User †
Künftig Flugzeugwartung auf dem Fliegerhorst Ahlhorn!

Jetzt ist es Spruchreif, in Ahlhorn auf dem Fliegerhorst entsteht ein Aviation Center (ACA).
Am Donnerstag wird in Ahlhorn die erste 747 dort landen. Ich werde vor Ort sein um einige Fotos zu machen.
Noch eine erfreuliche Nachricht erreichte mich. Anfang August gibt es in Ahlhorn wieder ein Jet- Treffen!!!
 

mozart

User
Hermann Wulf schrieb:
Künftig Flugzeugwartung auf dem Fliegerhorst Ahlhorn!

Jetzt ist es Spruchreif, in Ahlhorn auf dem Fliegerhorst entsteht ein Aviation Center (ACA).
Am Donnerstag wird in Ahlhorn die erste 747 dort landen. Ich werde vor Ort sein um einige Fotos zu machen.
Noch eine erfreuliche Nachricht erreichte mich. Anfang August gibt es in Ahlhorn wieder ein Jet- Treffen!!!

Moin Mädels:D

Hermann, ist da Flugzeugwartung vorgesehen oder "nur" Flugzeugzerlegung wie bisher? Aber schön das wenigstens dieser ehemalige BW Platz eine Zukunft hat. Machen da eigentlich die ach so "lärmgestressten" Anlieger mit.
gruß Mozi:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hermann Wulf

User †
Ahlhorn

Ahlhorn

Hallo Wolfgang

Es stand nur sehr wenig in unserer Tageszeitung, man muß mal abwarten, was da noch alles kommt. Die Anlieger werden jetzt wohl richtig sauer sein, nur eines darf man nicht vergessen, mit den Arbeitsplätzen die neu dazu kommen, wird die Region wieder aufgewertet.
Peter, Danke für den Hinweis, anfang August 2007 wird es ein Jet-Treffen geben, August 2006 geht ja nicht mehr!!
 
Ja, es geht wieder vorwärts in Ahlhorn!

Ja, es geht wieder vorwärts in Ahlhorn!

Hallo liebe Jetgemeinde,

ja die Meldungen sind richtig! Die IG-Jet-Ahlhorn Mitglieder, zu denen ich mich auch zählen darf treffen sich Anfang Dezember für eine weitere Besprechung der Vorhaben, sowie Aktivitäten des Jet-Modellfluges am Platz, mit Hermann Wieking!

Mit Turbinengrüßen, Uwe Kannapin

www.rescue-turbinenservice.de

("WINTERZEIT gleich SERVICE-ZEIT" -Auch IHRE Turbine ist nur ne Maschine!! )
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten