Suchfunktion defekt oder blockiert?

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass Suchanfragen wie "taranis", "FrSky", "X9E" oder "x9d", unabhängig von der Schreibweise, keine Treffer liefern. Es gibt sicher mehrere Ergebnisse zu diesen Anfragen. Suchanfragen wie "Multiplex", "Mpx", "Jeti" uva. funktionieren.

Sind einige Worte, Phrasen oder Threds blockiert oder von der Suche ausgeschlossen?

LG
Roland
 

heikop

User
Stimmt auffallend, Suchen nach Taranis, FrSky etc. klappen nur auf dem Umweg über Google,
nicht über die interne Suche.

Ganz schön peinlich, liebe :rcn:-Betreiber.:rolleyes:
 
Jau!

Der Suchindex hat es hinter sich. Ich erstelle ihn gerade neu.
Das wird aber einen Moment dauern. Oder besser: Ziemlich lange ;)

Ich melde mich, wenn es durch ist.

MfG, Nik
 
Stimmt auffallend, Suchen nach Taranis, FrSky etc. klappen nur auf dem Umweg über Google,
nicht über die interne Suche.

Ganz schön peinlich, liebe :rcn:-Betreiber.:rolleyes:

Na wie du meinst. Eine Datenbank kann immer mal kaputt gehen.
Peinlich wäre es nur, wenn man kein Backup hätte - oder es nicht wieder hinbekommt.
Aber das ist nur meine Meinung.
 

heikop

User
Wenn es wirklich nur ein Datenbankfehler ist, nehme ich natürlich alles zurück und entschuldige mich.
Der Fehler passt allerdings prima zur gefühlten Grundhaltung gegenüber den FrSky Sendern.
 
Wenn es wirklich nur ein Datenbankfehler ist, nehme ich natürlich alles zurück und entschuldige mich.
Der Fehler passt allerdings prima zur gefühlten Grundhaltung gegenüber den FrSky Sendern.

Also mir als Admin ist es relativ egal, was du so fühlst. Nach der Meldung habe ich die defekte Tabelle nicht reparieren können und erstelle sie neu, da es keinen Sinn macht eine derartige Tabelle aus dem Backup zu holen.
Aber du kannst ja gerne nach dem neuerstellen des Suchindex mal prüfen, in wie weit dein Verfolgungswahn begründet ist. Nicht meine Baustelle.
 

heikop

User
Also nochmal zur Klarstellung:

Es liegt nicht an der Ausschlußliste, daher:

Sorry für meinen offenbar unbegründeten Verdacht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten