welchen Fräsmotor - Kress ?

So einfach ,das bekomm ich als Elektroniklaie hin .
Gibt es einen Grund weshalb die ohne Kabel ausgeliefert werden ?
 
So einfach ,das bekomm ich als Elektroniklaie hin .
Gibt es einen Grund weshalb die ohne Kabel ausgeliefert werden ?

Wenn du die Stecker selber an die Lipos bekommst sehe ich keine Probleme.

Ohne Kabel weil das Kabel in den Schleppketten liegt. Woher soll da wer wissen wie lang das sein muss? Und ganz ehrlich, das Zeug was die Chinesen Kabel nennen und normalerweise an die Spindeln tackern willst du gar nicht haben.
 
Ja das steht da aber der Durchmesser bezieht sich auf den Aussendurchmesser der Spindel aber nicht den Hals .
Wird die Spindel etwa am Gehäuse Festgemacht und nicht wie die Kress am Hals ?
 
Scheint so als spanne man am Gehäuse dierekt wen man das auf Youtube anschaut.

Bleibt die Frage ob man die Spindel auch am Hals befestigen kann und welcher Durchmesser dieser hat .
Meine vorhandene Fräse hat den Kressmotor Halter und umbauen möchte ich nicht extra zumal die Frieda in den Startlöchern steht .
Bis dahin möcht ich die vorhandene Fräse Nutzen .
 
Hallo,
Eine "China" Rundspindel wird eigentlich immer am Gehäuse befestigt.
Eine Befestigung mittels des 43mm Spannhalses ist nicht möglich und wäre auch nicht Sinnvoll.

Grüsse
Roy
 
Hallo,
Eine "China" Rundspindel wird eigentlich immer am Gehäuse befestigt.
Eine Befestigung mittels des 43mm Spannhalses ist nicht möglich und wäre auch nicht Sinnvoll.

Grüsse
Roy

Das ist kein Spannhals, daher befestigt man daran auch nicht die Spindel.

Fräse dir einen neuen Halter, dickes GFK reicht erst mal. An zwei Punkten spannen.
 
Achtung !!

Artikelstandort ist Falsch .
Seit Tagen werde ich vertröstet .Keine Senundsnummer ausser die Elektronische Meldung von DHL vor 14 Tagen .Seitdem nur Schriftverkehr ohne Ergebniss .
Absender Nachrichten immer mit anderen Namen .
Komischerweisse kann ich Ebay nicht Kontaktieren da immer die Meldung kommt Browser aktualisieren ..... dagegen bei anderen Artikeln geht das .

http://www.ebay.de/itm/SPINDELMOTOR...186576?hash=item3f52a07310:g:BEUAAOSw3ydV3tGX
Ich bezweifel die Hochwertigen Kugellager wie im Text erwähnt .

Hat dort schon jemand bestellt und die Ware bekommen ?
Wollte in England bestellen aber das sieht danach aus als wäre dort auch dieser Händler in übermassen .
 

flybasti

User gesperrt
Na ja was soll ich sagen dem seine Bewertungen sprechen ja schon für sich. Ich selbst kenne diesen Händler aber nicht.
 
Hi @ all,
ich habe nicht bei uptotool, sondern bei dem Nachbarn tool-zoom bestellt.

Samstag gekauft und bezahlt (PP), Montag versendet, heute (Mi) angekommen.
Das sind dann umgerechnet grad 2,3 Arbeitstage (Sa/So nicht gerechnet) ;)
Versand erfolgte aus Bremen, trotz Mitteilung "Versand aus dem Ausland".
Wahrscheinlich Freihafen oÄ. Das zählt ja zollrechtlich nicht als Inland.

Damit ist mein Vatertag gesichert :cool: :)
Der Penny-Vatertags-Grill für 12,99 wird also erst am Sa ausprobiert...

CU Eddy
 
Jo ,bezahle Grundsätzlich mit PayPal.

Als ich per Paypal bezahlt hatte kam auch bald eine DHL Sendungsnummer die Elektronisch übermittelt wurde .
Bis heute ungeänderter Status .
Schon dreist was manche treiben .
 
Vielleicht Interessierts .
Von Uptool hab ich nichts als Ausreden erhalten und mittlerweile mein Geld zurück.
Die anderen Händler haben leider auch nur Bewertungen unter 100 % und Artikelstandort Bremen .
Hab zu den Lieferzeiten eine anfrage gemacht und trotz 97 % Bewertung die Spindel innerhalb ner Woche bekommen .
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten