Wissenschaftliche Umfrage für Masterarbeit

Liebe Kopter-Piloten,

ich bin Studentin der Universität Bamberg und untersuche in meiner Masterarbeit, wie und auf welche Arten Kopter genutzt werden und was den Reiz des Fliegens ausmacht.

Durch Eure Teilnahme unterstützt ihr die Forschung zu einem bisher wenig erforschten Thema. Ich arbeite für keine Firma, es handelt sich bei dem Forschungsprojekt ausschließlich um wissenschaftliches Interesse.

Anbei findet ihr den Link, der sich ausschließlich an Kopternutzer richtet:
https://ww2.unipark.de/uc/B_UniBamberg_Rauschnabel_LZ/df52/

Die Teilnahme dauert ca. 10 Minuten. Bitte haltet bis zum Ende durch:cool:.

Um Euren Einsatz zu würdigen, verlose ich unter allen Teilnehmern Amazon-Gutscheine:
5 Stück à 20€
10 Stück à 10€
20 Stück à 5€.

Jedem interessierten Teilnehmer stelle ich die Ergebnisse der Studie gerne kostenlos zur Verfügung, sofern ihr mir am Ende des Fragebogens eine Kontaktadresse hinterlasst.

Wenn ihr andere Kopterbesitzer oder Kopterinteressierte kennt, die nicht Mitglied in diesem Forum sind, lasst ihnen gerne den Link zukommen.

Je mehr Teilnehmer, desto besser! Alle Daten werden anonym gespeichert und ausschließlich zur wissenschaftlichen Nutzung erhoben.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben.

Hier könnt ihr übrigens an offizieller Stelle sehen, dass ich Studentin der Uni Bamberg bin und die Umfrage ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken durchführe.
https://www.uni-bamberg.de/bwl-marketing/aktuelle-umfragen/

Vielen Dank!
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Anmerkung des Moderators!

Anmerkung des Moderators!

Liebe :rcn:-User!
Da es sich hier lediglich um die Bitte zur Teilnahme handelt, es also keiner Diskussion bedarf, erwarte ich die nötige Disziplin, damit dieser Thread das bleibt, was er ist: Eine schlichte Bitte!
Eine Hinterfragung der Motive, eine Darlegung, warum User X sich dieses oder jenes überlegt oder einfache Beitragszählerinkrementierungen sind unerwünscht!
 
Ich brauche noch mehr Teilnehmer, damit die Ergebnisse aussagekräftig sind, bitte fleißig teilnehmen!

An alle, die schon mitgemacht haben: VIELEN DANK! :)
 

shoggun

User gesperrt
Zum Glück denkt nicht jeder Teilnehmer so :)

Naja, ich weiss nicht ob dich das als Glück bezeichnen würde.
Für die Qualität eurer Arbeit ist es sicher nicht förderlich wenn eure Daten auf dieser Umfrage basieren.
Die Fragen sind doch sehr Klischeebehaftet und zeigen deutlich, dass ihr euch nie vertieft mit dem Thema auseinandergesetzt habt.

Gruss Mathias
 

Wombat

User
Naja... die Fragen sind halt so, wie sich große Konzerne nach dem aufmerksamen Konsum des neuen Conrad-Kataloges die Mehrheit der User von Multikoptern in Deutschland vorstellt. Angesichts dieser vermutlich ausgewerteten Quellen sind die Fragen plausibel. Hier beschäftigt sich Amazon und Google mit der Masse der durchschnittlichen Deutschen... genauso wie die vielen chinesischen Aussteller auf der letzten Nürnberger Spielwaren-Messe!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten