Welcher RAL-Farbton enstspricht Oracover Scale-weiß?

Hallo,
kann mir jemand den optimalen Weißton in 2k Lack nennen.
Als Bespannung bevorzuge ich immer Oracover scale weiß.
Nu stellt sich eben die Frage welcher weiße Farbton es gibt ja so einige
trifft sich am besten mit der Folie.
Ist es ein RAL Farbton
oder besser irgend ein bestimmter PkW Marken Farbton?

Danke schon mal im voraus,
Gruß Frank
 
Niemals die Forumssuche nehmen, sonst könnte man ja sowas finden: http://www.rc-network.de/forum/search.php?searchid=9595188

...Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen... ;)

die Gugel Suche ist besser, liefert aber auch nichts konkretes...

Ich würde einen Autolackierer, oder einen Fachmann im Farbenfachgeschäft fragen. Wenn dann die Farbe nicht sorgfältig gemischt und durchgrührt wurde, passt wieder nicht...
 

Rüdiger

User
...Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen... ;)


Ich würde einen Autolackierer, oder einen Fachmann im Farbenfachgeschäft fragen. Wenn dann die Farbe nicht sorgfältig gemischt und durchgrührt wurde, passt wieder nicht...


Offenbar leben die Search-IDs hier nicht sehr lange. Na dann. In die Forumssuche rechts oben hatte ich die Begriffe oracover scale weiß RAL eingegeben. Man erhält fünf zielführende Forumsthreads.

cu,

Rüdiger
 

onki

User
Hallo,

ich verwende RAL 9003 mit Oracover Scale weiß. Das passt eigentlich ganz ordentlich. Ist vielleicht einen Hauch graustichiger aber mir reicht das.

Gruß
Onki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten