Übersicht Voll GFK Scale bzw. SemiScale Modelle für Kolibri T15 bis T35

josch

User
Hallo Kolibrifreunde,

mir ist bekannt das die meisten Kolibri Turbinen in Schaummodellen verbaut sind,
trotzdem möchte ich eine Zusammenstellung bzw. Übersicht über Voll GFK Semi-Scale Modelle für die Kolibri Turbinen erstellen.

Bitte um Ergänzung bzw. Korrektur


SU-35 makojet.de
MirageHT- Modellbau (noch lieferbar ?)
F-86Insider Modellbau bzw. jetcom-modellbau
F-16Insider Modellbau bzw. jetcom-modellbau
P-20 Lippisch Insider Modellbau bzw. jetcom-modellbau
F-5E TigerInsider Modellbau bzw. jetcom-modellbau
Saab Gripen Insider Modellbau bzw. jetcom-modellbau
F-100Grumania
SU-27 Grumania
A-10ehemals Jettarrows (noch lieferbar?)



Suche: Rumpf für Graupner (CARF) Harpoon Jet in der Ausführung ohne Canards (neu, aber auch beschädigt, siehe meine Suchanzeige hier bei rcn).
 

aguof

User
Hallo Josch,

die A-10 wird immer noch gefertigt, habe erst letzten Freitag die Formen in den Händen gehalten und nein ich vertreibe die nicht;) Wenn Du noch eine 2 straligen Jet haben möchtest ..... habe da noch einen Lear Jet 31a. Die Insider F-18 kannst Du mit der 35 auch fliegen. Da kommen sicher noch diverse L-39 (Insider) Eurofighter dazu. Da habe ich noch eine Yak 130 in GFK gesehen ( mal anders rum, der Chinamann macht Styro.... der Europäer macht Kopie in GFK)

Gruss aus Bern Alain
 
valenta salto;) für t-25
 

josch

User
Zusammenfassung

Zusammenfassung

Hallo Kolibrifreunde,

hier eine (sicherlich nicht vollständige) Zusammenfassung.
Ist die MB339 von BZ Modellbau in Voll GFK erhältlich ?

GFK Kolibri Modelle.jpg
 
Ne L39 von Schreiber / Savex hab ich noch flugfertig im Keller. Ungarisches Design. Fliegt tippi-toppi, aber ich brauchte die Kolibri für meine Mini Avanti ;)

Bei Interesse bitte PN. Details dann per PN zurück usw.
 

aguof

User
Hallo Zusammen,

also die A-10 bekommt man hier speedpulse@volny.cz . Der Jan laminiert die selber.....perfekt. Kostet so um die 690.- Euro.

Die Mirage von HT Modellbau wird immer noch produziert.... bei Interesse eine PN an mich, organisiere den Kontakt.

Schöne Grüsse aus Bern Alain
 
Gute Idee

Gute Idee

Ultrajet von Seagull, Spw ca156cm, L ca160cm, TOW 4-4,6kg, T25HP/T30/T35/T45/T50

Bauberichtefred: hier

Quelle: seinerzeit Torsten Hoppe, aktuelle Verfügbarkeit unbekannt


Klasse Idee! Vllt kann ja der geneigte Mod die Tabelle für den Ersteller im 1sten Post aktualisierbar machen?
Dann muß man nicht den ganzen Fred durchsuchen ;)

Grüße,
o.d.
;)
 

henke2

User
Ultrajet von Seagull, Spw ca156cm, L ca160cm, TOW 4-4,6kg, T25HP/T30/T35/T45/T50

Bauberichtefred: hier

Quelle: seinerzeit Torsten Hoppe, aktuelle Verfügbarkeit unbekannt


Klasse Idee! Vllt kann ja der geneigte Mod die Tabelle für den Ersteller im 1sten Post aktualisierbar machen?
Dann muß man nicht den ganzen Fred durchsuchen ;)

Grüße,
o.d.
;)

"Übersicht Voll GFK Scale bzw. SemiScale Modelle für Kolibri T15 bis T35"
 

josch

User
Tabelle Update

Tabelle Update

Hallo zusammen,

hier die Zusammenfassung Voll GFK Scale/Semiscale Kolibri Modelle.
Danke für die Ergänzungen, weitere Infos gerne auch Kleinserie bzw. Eigenbau sind gerne willkommen.

GFK Kolibri Modelle2.jpg


Suche: Bausatz F-100 Grumania und Bausatz Bosak F-104
 

henke2

User
Jet-teng, Viperjet 90mm, Viperjet 120mm, F16, L39

C&C model Eurofighter, 1xT50 / 1xT35 oder 2xTXX

Schübeler Hawk

Skymaster DG-600
 

josch

User
Übersicht Voll GFK Modell

Übersicht Voll GFK Modell

Hallo,

hier eine Zusammenfassung.
@henke2 "Danke für die Ergänzung"

Voll GFK_3.jpg

Suche: Bausatz F-100 Grumania, Bausatz Bosak F-104 oder Lubach F-16
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten