Fesselfliegertreffen in Nardt

f4bscale

User
Hallo,
heute war es endlich soweit. Nach Nardt hatte Roland Stief zum Treffen eingeladen. Alles begann bei Schei.. Wetter.Bei leichtem Regen hatte ich mein Auto mit einigen Modellen beladen.Die Hoffnung, es kann nur besser werden, vertrieb meine anfänglich miese Laune. Am Ende war alles gut und die pünktlich zur Abreise kam sogar die Sonne hinter den Wolken hervor. Leider frischte dann auch der Wind auf. Trotz allem, war genügend Zeit für gute Gespräche und einige Flüge. Leider hatte ich wenig Zeit für Bilder. Die Mitglider der neuen Arbeitsgemeinschaft forderten mich schon ein wenig. Erstmals durfte auch die neue Zlin in die Öffentlichkeit. Bis zum Erstflug braucht es aber noch einige Zeit.
Alles in allem war es ein schönes Treffen. Nicht zuletzt auch durch die gute Versorgung mit Kartoffelsalat und Würstchen. Zum Kaffee gabs dann noch leckeren selbstgebackenen Kuchen. Nochmals vielen Dank an Roland und Angelika sowie dem gastgebenden Verein.

Anbei ein paar Bilder:
P4170015.jpgP4170016.jpgP4170018.jpgP4170019.jpgP4170023.jpgP4170030.jpg
 

f4bscale

User
Wenn du Club 30 Modelle auf dem Gruppenfoto sehen kannst, sind auch Club 30 Modelle geflogen. Aber ein echtes Rennen ist mir entgangen.

W.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten