Erfahrungen zum Hobbywing Platinum 120 HV

fly-bert

User
Hallo Daniel,
ich versteh nicht warum du für diesen Regler € 199.- ausgeben willst. Da gibt es doch z.B. den YEP bis 14 S um ca. +- € 110.- beim Chinesen.

MfG
Herbert
 
Wie sind die Erfahrungen vom YEP wenn wir schon dabei sind? Habe bis jetzt immer nur YGE geflogen. Daher bin Ich was den China Regler Markt betrifft nicht so gut informiert.

Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Besonders wenn es um HV Anwendungen geht.


Gruß.
 

crutav

User
Hab den yep 120a hv mit
Kuehlkoerper bei meiner f16 mit 12s in betrieb . Volllast sind schon mal kurzzeitig 130a beim 685er .
Bisher wie mit allem anderen yep reglern (180a hv , 80a , ...) kein problem.
Lg max
 
Platinen 120 HV

Platinen 120 HV

Hallo Daniel

Ich habe den Platinum HV in meiner Hebu Panther mit dem 120er Eco von EJETS im Einsatz gehabt. Der 590er Het Motor zog knappe 100 A an 12 S. Dieser Regler hat ausgezeichnet funktioniert und ist mit der Programmierkarte die es um ein paar wenige Euro zum kaufen gibt leicht zu händeln ( geht auch ohne mit etwas Geduld ).
Ich habe den Kühlkörpern bei der Panther in den Ansaugkanal reingeschnitten und er blieb immer gut gekühlt.

Kann den Regler nur empfehlen.
Grüße Norbert
 
Platinum 120 HV

Platinum 120 HV

Hier noch ein Bild vom Einbau im Panther.
Grüße Norbert
 

Anhänge

  • 20150521_062434.jpg
    20150521_062434.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 64
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten