D-Tour Wettbewerb 6. Spinning Contest Kaltenkirchen am 28.05.2016

cruser

User
Halli Hallo,
ich möchte an dieser Stelle ein ganz großes und herzliches DANKESCHÖN aussprechen!
Es hat mir riesigen Spaß gemacht euch alle kennen zu lernen und mit euch zu flliegen. Ihr seit eine tolle Truppe!! Ich habe mich sofort sehr wohlgefühlt und konnte schon einiges lernen :-)
Die lockere Athmosphäre zusammen mit der gewissen Spannung des Wettbewerbs und der nötige Ergeiz sind eine tolle Kombination.

Nun werde ich fleißig über um meine Plazierung weiter zu verteidigen :-)
Ich werde sicherlich in kürze wieder dabei sein.

Kolja
 

jo11

User
Mein erster Wettbewerb.

Ich möchte mich ganz herzlich für den super Flugtag und die Unterstützung bedanken.Alle meine Zeitnehmer haben mich mit Tips unterstützt und die Organisation war perfekt.
Jahrelang hatte ich keine Gelegenheit an einem F3k Wettbewerb teilzunehmen und nun ein herrlicher Tag an dem ich sehr viel gelehrt und gesehen habe.
Dank an Kolja der für mich den letzten Platz übernommen hat.Ich weis das du beim nächstenmal vorne liegst.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Kaltenkirchen.


Jurgen
 
So, nach über 10(!!!!) Stunden:eek: Terror auf der Bahn endlich zu Hause. Danke an Marc und Nils für den schönen und entspannten Wettbewerb:):) . War schön bei euch im Norden. Von Thermik bis Wind war alles vertreten. An Platzierung und Punkten darf ich weiter arbeiten:rolleyes:,ist ja nichts neues. Wird aber trotzdem nicht das letzte mal gewesen seit das ich dabei war (ich denke Norderstedt müsste ich irgend wie gebacken bekommen;) ).
Jetzt aber bitte entschuldigt mich; Bierchen ruft:D!!

Jörg Baumann
 
Danke an Marc und Nils für die tolle Organisation

War wirklich ein toller Wettbewerb im Namen der D-Tour
Das Wetter war auf unserer Seite, trotzdem war die Baumreihe wie am Morgen gedacht nicht immer die zuverlässigste Anlaufstelle und es gab oftmals schwitzige Hände und ein paar Schweißperlen auf der Stirn wenn es mal wieder um die letzten Meter ging!
Für mich waren auf diesem Wettbewerb die besten Tournarounds in meiner ganzen Laufbahn drin, weshalb mir dieser Wettbewerb wohl noch lange in Erinnerung bleibt. Aber natürlich war immer noch Zeit für tolle Gespräche und Diskussionen mit super netten Leuten

Danke für diesen tollen Tag Freunde!!!
Gruß Henri
 
....und irgendwann kann ich meinen Enkeln erzählen "Jaahaaa, der Oppa ist mit dem Sander Henri auf einem Wettbewerb geflogen!" 😂
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten