Wolfgangsee Mini40 2016 2.9. - 4.9.

Hallo Mini40 Gemeinde,

anbei endlich auch die Ausschreibung zur 7. Mini40 Regatta am Wolfgangsee.

http://myc-wien.at/images/Ausschreibungen/2016_Wolfgangsee_M40.pdf

Einige von Euch haben mir ja leider schon gesagt, daß es bei ihnen nicht klappt, aber vielleicht kommt ja der eine oder andere Neuling dazu?

Bitte um Meldung, sobald ihr es wißt, Dorli wird sich falls nötig auch um Quartier bemühen, je früher wir da jedoch wissen wieviele Betten benötigt werden, desto leichter ist es noch in den umliegenden Pensionen Platz zu finden. Der Herbst ist typischerweise Radler Nachsaison und noch gut besucht!

Also schnappt Euch den Terminkalender und plant.

So long, happy Sailing

Eric
 

WIESEL

User
Hallo, Freunde des Multihull Modellsports!

Alles klar für Mini 40 am Wolfgangsee?

Gruß Peter Gernert GER 86
 
Es wird eine kleine, gemütliche Runde...

zur zeit sind gemeldet: Werner, Josef und ich, Peter Du kommst auch?!

hoffe es paßt vielleicht doch bei dem einen oder anderen der Termin noch rein! Wolfgangsee ist immer eine Reise wert!

Eric
 
Hallo liebe Mini40 Gemeinde,
Wolfgangsee regatta fand dieses Jahr zum 7ten mal statt.
hier ein kleiner Regatta bericht von Josef und die Wertung.
http://myc-wien.at/103-neuigkeiten/regattaberichte/347-mini-40-wolfgangsee-2016

leider hat es irgendwie probleme mit der Digicam gegeben, sodaß wir keine Bilder haben :(

So wie Josef es geschrieben hat, stimmt es nicht... ich fuhr nicht einsam vorne... Meine Segelleistung war durchwachsen... Mir ging es zwar am Samstag sehr gut, jedoch Sonntag hat Peter alles abgeräumt was ging, einzig ein wenig besser die Segel getrimmt und er lief mit seinem Tri brutal besser Höhe! Es war zwar am Sonntag gaaaanz wenig wind und Peter hatte ein viel kürzeres Schwert und Ruder als wir, das könnte eventuell der Grund gewesen sein... man wird es noch überdenken müssen... hätten wir noch 1-2 Läufe regulär segeln können, wäre Peter vorne gewesen!

Alles in allem hatten wir traumhaftes Wetter, damit leider aber Nachsaison badende Gäste auf die wir Rücksicht nehmen mußten. Das läßt den Termin im Herbst in Frage stellen, mal sehen wie wir das nächstes Jahr machen...

so long, happy sailing!
EGI
 
Hallo Eric,

wenn Du für das nächste Jahr 8 Boote garantieren kannst, werde ich auf jeden Fall versuchen zum Wolfgangsee zu kommen. Denn nach dem einen Mal vor langer Zeit, würde ich mich freuen, wieder teilzunehmen.
 
wenn der Termin nicht das erste Wochenende nach dem 2. September ist, dann bin ich im nächsten Jahr auch dabei!:)
 
Hi Michael,
ich werde mich bemühen! Der Aufruf geht aber auch an die community :)

Geplant ist (ich hoffe ihr laßt mich nicht im Stich)
Peter, Josef, Werner, Mike, Andreas, Ralf, Eric

Ich hoffe auch Jens und Heinz kommen nächstes Jahr wieder, dann wären wir sogar 9!

lG,
Eric
 
Hi Michael,
ich werde mich bemühen! Der Aufruf geht aber auch an die community :)

Geplant ist (ich hoffe ihr laßt mich nicht im Stich)
Peter, Josef, Werner, Mike, Andreas, Ralf, Eric

Ich hoffe auch Jens und Heinz kommen nächstes Jahr wieder, dann wären wir sogar 9!

lG,
Eric

Mit Boatsharing könnten wir neben Marcus aus Salzburg vielleicht noch weitere gewinnen!
 
Andreas,
gute Idee aber das wäre eine Hol-Schuld, sprich dann sollen sich hier die echt interessiert sind, melden, wir werden dann versuchen was auf die Beine zu stellen...

lG,
Eric
 
Hi Michael,
ich werde mich bemühen! Der Aufruf geht aber auch an die community :)

Geplant ist (ich hoffe ihr laßt mich nicht im Stich)
Peter, Josef, Werner, Mike, Andreas, Ralf, Eric

Ich hoffe auch Jens und Heinz kommen nächstes Jahr wieder, dann wären wir sogar 9!

lG,
Eric

Hallo Eric,

wenn mir nicht mein Urlaub einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte, wäre ich und sehr wahrscheinlich auch Dennis dabei gewesen.

Also wenn nächstes Jahr der Termin bei mir passt, werde ich und hoffentlich auch Dennis gerne dabei sein, wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen, hat Dennis eventuell ein Leihboot mit Kaufoption dabei.

Liebe Grüße
Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten