2016-06-04 Aircombat-Wettbewerb bei den Grenzfliegern in Vreden

Hallo Piloten,


Am 04.06.2016 findet wieder der AirCombat-Wettbewerb bei den Grenzfliegern in Vreden statt.

Link zum Verein:
http://www.vmc-grenzflieger.de/

Oder:
https://www.facebook.com/VMC.Grenzflieger.Vreden

Hier könnt Ihr auch den Ort bei Facebook sehen.
https://www.facebook.com/pages/VMC-G...28206817314777

Der Ablauf ist folgendermaßen geplant:

9:00 Uhr - Anreise
bis 10:00 Uhr - Anmeldung
ca. 10:45 Uhr - Briefing
11:00 Uhr - Start des ersten Wettkampfs

Wer möchte, kann gerne schon am Freitag abend anreisen. Toiletten, Trinkwasser und Strom gibt's am Platz. Nur bitte früh genug anmelden, sonst steht Ihr Freitag abend ganz alleine da.
Samstag morgen bietet der Verein ein kleines Frühstück an, für Mittagsverpflegung wird auch gesorgt.

Startgeld wie immer:
1. Klasse 10 Euro
2. Klasse 5 Euro
3. Klasse 5 Euro

Sind zu wenig Anmeldungen, kann eine Wettbewerbsklasse ausfallen, also melden, wo ihr mitfliegen wollt.

Hallo Hans, könntest Du bitte wieder so freundlich sein und die Liste aktuell halten?

1. Marko S., WWI, WWII + EPA, 2,4GHz
2. Thomas K. 2,4GHz, WWII und EPA
3. HaJue, 2,4, WWI, WWII, EPA
4. Ewald H. WW1 WW2 EPA
5. Andreas W -WW2- EPA-2,4 GHz
6. Uwe WW2
7. hobo nur WWII
8. Jürgen R., WWI, WWII + EPA
.



Marko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ewald

User
Bin auch dabei.

4. Ewald H. WW1 WW2 EPA

Gruß
Ewald

P.S. - was ist mit den "Local Heros" aka "MCC" und "Berserker2? Kann die mal jemand aufwecken?
 

Paratwa

User
WWI Nachmeldung!

WWI Nachmeldung!

HaJü, Ewald,

ich will Euch nicht ganz alleine gegeneinander antreten lassen und auch in WWI mitspielen! :D

Komme mit Nieuwport XI. Abfluggewicht 912g, Motor 3536-1250, Akku 3S3300, Prop 9x4, Drehzahl (Graupner CamProp) 13000rpm.
Sollte regelkonform sein. Schuld war so ein bißchen der Thread "WWI Flieger Auswahl"...

Also:
1. Marko S., WWI, WWII + EPA, 2,4GHz

Mal sehen, wie sie im Vergleich abschneidet. Bis jetzt bin ich Dritter. :D


Bis bald!
Marko
 

GeorgB

User
Die "1" war nicht als Startnummer gedacht; da hat er schon einmal sein Wunschergebnis vorweggenommen...:D


Gruß
Georg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten