PC-21 Turboprop JMB-Jets

crowy

User

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 522
Pc21

Pc21

Hallo Achim das ist die Neue verbesserte Auflage der pc21 von Dreamflight.Diese ist wie bereits oben geschrieben jetzt über Jean Mark endlich wieder zu haben und das auch noch mit vielen Verbesserungen und Qualitativ besser.mfg chris ;)
 

MIB1999

User
Tolles Modell, das mit ner K60 würde mich schon sehr interessieren, allerdings müsste dazu erstmal meine F16 weg.
Bin gespannt auf den Preis.
 

crowy

User
Preise PC-21

Preise PC-21

Hallo

Wie versprochen hier die Preise zur PC-21

PC-21 Kit 1290€ inkl. MwSt.

Einziehfahrwerk 899€ inkl. MwSt.

Für die Kunden die eine Vorreservierung gemacht oder machen wird ein spezial Kombo Preis angeboten. Bitte per PN anfragen.

Auch Kombos mit K45TP oder K60TP können angefragt werden.



Das Fahrwerk ist top Qualität und das Bugfahrwek wird schön stabil und lang um genug Bodenfreiheit zu gewähren um grosse Propeller zu drehen.

MfG

Jean-Marc
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    56,8 KB · Aufrufe: 656
Super

Super

Ich freu mich drauf und werde für Jean Mark das Demo Modell bauen.Für alle die drauf warten bzw die wieder eine haben wollen sollten sich schnell entscheiden und die schöne pc21 zum jetpower Preis vorbestellen.Es lohnt sich und der Flieger ist der Wahnsinn.Ich hätte meine nicht verkaufen sollen .:rolleyes:
 
Hallo Jean-Marc
Stimmt die Gewichtsangabe des Bausatzes mit 8kg?
denn das wäre ja optimal um die PC- 21 auch Elektrisch zu fliegen , fertig dann so ca.13-14 kg
Kannst du Detailfotos vom Rumpfinneren , Flächensteckung , Motorspannt und anderes reinstellen ?
Hätte großes Interesse an der Maschine, da ich bereits die 1,8 von ESM fliege und begeistert bin von der PC.
Lg Herbert
 

Mautro

User
PC21

PC21

Hallo Jean und Kollegen,
auf der Suche nach einem neuen Jet bin ich auf diese Seite gestoßen .
Vereint Flächenflug mit Kerosin-Duft.
Toll!

Nur die Länge bereitet mir Sorgen: Ich bekomme eine Modelpower Edge 3M ins Auto - allerdings ohne Seitenruder und ohne HLW.

Wie ist dies hier? Kann das HLW demontiert werden? Seitenruderanlenkung über Seil?

Mein Auto: Skoda Superb Modell 2016.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo Jean und Kollegen,
auf der Suche nach einem neuen Jet bin ich auf diese Seite gestoßen .
Vereint Flächenflug mit Kerosin-Duft.
Toll!

Nur die Länge bereitet mir Sorgen: Ich bekomme eine Modelpower Edge 3M ins Auto - allerdings ohne Seitenruder und ohne HLW.

Wie ist dies hier? Kann das HLW demontiert werden? Seitenruderanlenkung über Seil?

Mein Auto: Skoda Superb Modell 2016.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo QUOTE
Den Bildern zu folge, ist der Rumpf teilbar sowie das Seitenleitwerk aufgesetzt !
 

Mautro

User
PC21

PC21

hm....
Ich denke, dass sie ohne HLW zwischen den Vordersitzen durch gehen kann.
Mache ich auch so mit meiner 3m Edge.

Wer fliegt sie mit K60? Gehen damit auch Schlepps?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten