Abkantbank gesucht im Modellbereich

BIGJIM

User
.
Hallo Johannes Eissing
.
Ich kann den Beitrag momentan nicht finden, hatte dieser Tage irgendwo darüber gelesen.
.
So schreibst Du von den „gesammelten Getränkedosen“ für ein geplantes Metallluftschiff -
…und einer Abkantbank, welche noch nicht vorhanden ist.
.
Ich hatte einmal den Kontakt zu einem Klempner aus Berlin gesucht, da dieser im Modellbereich
diverse „Kleinbleche abkantet“ für vielerlei Dioramenzwecke.
.
Versuch Du einmal mit Ihm in Kontakt zu kommen, so wird Dir sicherlich weiter geholfen.
.
Hier ist seine Adresse:
.
Mirko Pommerenke
Zum Bärengrund 30a
31840 Hess. Oldendorf
Fon: 05152 698 38 99
E-Mail: mirko(ät)modellklempnerei.de
Internet: www.modellklempnerei.de
.

.
MfG BIGJIM
 

hastf1b

User †
.
Hallo Johannes Eissing
.
Ich kann den Beitrag momentan nicht finden, hatte dieser Tage irgendwo darüber gelesen.
.
So schreibst Du von den „gesammelten Getränkedosen“ für ein geplantes Metallluftschiff -
…und einer Abkantbank, welche noch nicht vorhanden ist.
.
Ich hatte einmal den Kontakt zu einem Klempner aus Berlin gesucht, da dieser im Modellbereich
diverse „Kleinbleche abkantet“ für vielerlei Dioramenzwecke.
.
Versuch Du einmal mit Ihm in Kontakt zu kommen, so wird Dir sicherlich weiter geholfen.
.
Hier ist seine Adresse:
.
Mirko Pommerenke
Zum Bärengrund 30a
31840 Hess. Oldendorf
Fon: 05152 698 38 99
E-Mail: mirko(ät)modellklempnerei.de
Internet: www.modellklempnerei.de
.

.
MfG BIGJIM

Hallo, bitte mal NR 1.10 lesen.

Heinz
 

BIGJIM

User
.
Hallo Johannes Eissing
.
Ich kann den Beitrag momentan nicht finden, hatte dieser Tage irgendwo darüber gelesen.
.
So schreibst Du von den „gesammelten Getränkedosen“ für ein geplantes Metallluftschiff -
…und einer Abkantbank, welche noch nicht vorhanden ist.
.
Ich hatte einmal den Kontakt zu einem Klempner aus Berlin gesucht, da dieser im Modellbereich
diverse „Kleinbleche abkantet“ für vielerlei Dioramenzwecke.
.
Versuch Du einmal mit Ihm in Kontakt zu kommen, so wird Dir sicherlich weiter geholfen.
.
Hier ist seine Adresse:
.
Mirko Pommerenke
Internet: www.modellklempnerei.de
.

.
MfG BIGJIM
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
@ Heinz

Wenn Du schon dei NuR bemühst, dann solltest Du sie aber bitte auch vollständig lesen, bevor Du solche Desinformationen verbreitest.

NuR 1.10

(1) Wir untersagen das Veröffentlichen von E-Mails bzw. persönlichen Mitteilungen anderer Personen ohne deren ausdrückliche Zustimmung. Diese muss im Einzelfall nachgewiesen werden.
(2) Das Veröffentlichen persönlicher Daten von Privatpersonen wie Anschrift, Telefonnummer und E-Mailadresse durch Dritte ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Betroffenen nicht gestattet.
(3) Dieses gilt auch, wenn die Daten in öffentlich zugänglichen Verzeichnissen oder Datenbanken, wie dem Telefonbuch oder Suchmaschinen, verfügbar sind.
(4) Ausdrücklich ausgenommen davon sind Anschriften, Telefonnummern und E-Mailadressen von Firmen und anderen Gewerbetreibenden.

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

BIGJIM

User
.
Hallöchen

Johannes Eissing.
.
.
So schreibst Du von den „gesammelten Getränkedosen“ für ein geplantes Metallluftschiff -
…und einer Abkantbank, welche noch nicht vorhanden ist.
Nachdem der Eckart Müller (Moderator) hier wieder eine Ordnung schaffte . . .
mache ich mit den Gedanken der Verarbeitung von den Aludosenblechen weiter .
.
Mit - - Mirko Pommerenke - - kam ich in/mit meinem Gedanken der Streben nicht weiter -
und suchte weiter nach einer besseren Lösung und fand -
bei den Modelleisenbahnfreunden eine „Biegevorrichtung“ was ebenfalls eine Hilfe sein kann/könnte.
.
Ich, BIGJIM habe noch keine Biegeeinrichtung gekauft, da mein Projekt zum "Starr( -träger- )luftschiff" ruht.
.
.
Schau bitte einmal hier - -
.
Anleitung zur Handhabung mit dem Biegewerkzeug
http://www.ndetail.de/images/x-Bauanleitungen/Biegewerkzeuge nutzen.pdf
.
PDF-Datei – zum wie es gemacht wird . . .
http://www.ndetail.de/images/x-Bauanleitungen/Knicken-Biegen.pdf
.
Biegewerkzeuge
http://www.ndetail.de/index.php?cat=c22_Biegewerkzeuge-Biegewerkzeuge.html
.

.
MfG
BIGJIM
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten