Wings of Madness F-16

Hallo Markus,

ich habe nur Erfahrungen mit geschlossenen Löchern bei der Phase 3 F-16. Meine ist halt ziemlich leise im Vergleich zu der im F-16 Soundcheck Video. Vielleicht ist sie ohne Löcher ein bisschen schneller, aber mit Löchern würde sie schneller klingen, was ja auch sehr wichtig ist. Ich habe einen 66mm minifan evo drin, dessen Ringfläche ziemlich genau dem Einlaufquerschnitt des Fliegers entspricht weshalb ich beschlossen habe, der klassischen Impellertheorie folgend keine Cheaterholes zu verwenden.

Gruß Nicolas
 
WoM F-16 Zusammenbau und Einstellungen

WoM F-16 Zusammenbau und Einstellungen

Hallo Zusammen,

ich habe eine gebrauchte WOM F16 leer und ohne Anleitung erstanden.

Was für Servos habt Ihr eingebaut? (Typ, Stellkraft)

Wie und wo wird der Impi eingebaut (Midifan evo mit 2 W 20) und wo? Gibt es da evtl Fotos?

Mir erscheint es aerodynamisch günstig, den Einlaufring vor dem Hauptspant zu montieren - da bekomme ich ihn aber nicht rein....

Wo liegt der Schwerpunkt? Ruderausschläge?

Macht ein Kreisel Sinn?

Danke,

Grüße

Knuti
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten