DM 2016 F3 Speed Elektro => NUR in der Limited Klasse

erdt

User
Die Starterliste steht im Speedsceneforum.
32Starter, 8 davon Doppelstarter.
Somit 40 Piloten in der Startreihenfolge.

8 Verbrennerpiloten,
8 Helipiloten,
der Rest Elektro.
 
Kleine Korrektur ;-):

15 Verbrennerpiloten
10 Helipiloten und
15 Elektro Limited-Piloten

Also 40 Starter. 8 Piloten fliegen in 2 Klassen.
Ich freue mich ganz besonders, daß dieses Mal auch die Heli-Speeder so zahlreich vertreten sind.

Gruß Ralf
 

f3d

Vereinsmitglied
DM Speed

DM Speed

starkes Teilnenmerfeld, einmalig viele Helipiloten.

Damit wird die DM Speed, gutes Wetter vorausgesetzt, ein Festival des Speedfliegens.

MFG Michael
 

Dj Nafets

Vereinsmitglied
Huiii...

Huiii...

Ich freu mich auch schon! Wird sicher Klasse!!

Schade ist das komplette wegbrechen der Teilnehmer in der 6,6cm³ Klasse, aber da machste nichts...

Gruß

Stefan
 
Hallo Speedflieger
Das ist ja ein schön großes Teilnehmerfeld.Unsere vorbereitungen vom Verein sind fast abgeschlossen
meine Kollegen und ich werden da für sorgen das es eine schöne DM wird.
Gutes Wetter hab ich auch bestelt.
Wir sehen uns in Bad Wünenberg

Gruß Siggi
 

oliverz

User
Teilnehmer Liste - F3 Speed DM 2016 in Bad Wünnenberg

Teilnehmer Liste - F3 Speed DM 2016 in Bad Wünnenberg

Hallo Kollegen,

Anbei die Teilnehmerliste inkl. Klassen für die Speed DM 2016.

Teilnehmer_F3SpeedDM_2016.jpg

Wie man an den Pilotenzahlen sehen kann wird es voller als die letzten Jahre. Daher eine Bitte von meiner Seite: Der FMC Albatros würde Frühstück besorgen für alle die am Platz campen, am Samstagabend gibt es Pulled Pork Burger mit Salat. Wer sich bisher noch NICHT gemeldet hat möge bitte zeitnah die Hand heben! Wir müssen dem Verein, und Siggi, die Chance geben vernünftig planen zu können. Danke!!!

Mit den besten Speedergrüßen

Oliver
Aktivensprecher F3 Speed
 

v.p.

User
Einen wunderschönen guten Morgen,
Schonmal einige Infos zum Ablauf der DM.
Da wir eine sehr große Teilnehmerzahl haben, werden wir wieder eine freie Startreihenfolge wählen, um einen pausenfreien Fluss zu erreichen.
Angedacht sind für Freitag 2 durchgänge, Samstag 3 und Sonntag 1 durchgang. Jeweils natürlich nach oben offen, sollten wir schneller mit den vorgesehenen durchgängen fertig sein.
Die angepeilte Anzahl der Durchgänge bedeutet allerdings schon eine Anzahl von 240!!!! Starts für das ganze wochenende. Dies geht natürlich nur, wenn sich alle reinhängen und an einem sauberen und fließenden Ablauf mithelfen.
Ich freue mich auf einen schönen, fairen und spannenden Wettbewerb....

Mit besten Grüßen
Max v.P.
 
Hallo Max,

verstehe ich das richtig, daß alle Klassen "durcheinander" starten?

Ich kenne mich da überhaupt nicht aus und überlege gerade, wann ich mit meinen Jungs
zum Zuschauen kommen soll.

Viele Grüße

Markus
 

impi

User
Hi Markus

verstehst du schon richtig. Jeder hat Anzahl x Flüge am Tag. Ohne Feste Reihenfolge bedeutet gemischt.

Bis morgen ;-)

P.s. gibts schon Meldungen bzgl Speeds?
Und macht ja schön Langsam ;):p:p:p damit ich morgen auch ne chance habe.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten