Deutsche Meisterschaft Aircombat 06.08. - 07.08.2016 beim FSMC Sande

anflug

anflug

Hallo kann jemand fragen ob ich mit meiner maschine auf dem segelfluggelände Horsten landen kann gruss joschi
 

Paratwa

User
Mache ich....

Mache ich....

Ich muss sowieso Kontakt mit dem Segelfliegerclub treten. Ich meine aber, dass es problemlos möglich sein sollte. Die schleppen da ja auch mit Motormaschinen. Ich besorge dir die Kontaktieren.

P.s.: Ich habe inzwischen auch ein paar Preise für die Tombola bekommen und stifte auch was.


Gruß
Thomas
 
Gäste

Gäste

Es wird international:

12. Igor aus Moldavien WWII und WWI
13. Valerij aus Moldavien WWII
14. Jozef als Bratislava WWII
15. Robo als Bratislava WWII WWI?

haben sich auch bei mir gemeldet.
Die werden auch wie üblich am Platz übernachten und wir werden dann am Sonntag zusammen Richtung Schweden aufbrechen.

( Jo, da kann man auch hinfliegen. Tallhed main Airport ;-)


Kleiner Aufruf:
wer sich solch ein Modell:
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/559494-WWI-Pfalz-D-III-aus-Moldawien?highlight=Pfalz
zulegen will, kann vorbeikommen oder sich bei mir melden. ( Bitte PN, da hier keine Börse ist)
Auch hat er schöne Voll GFK Hawker Tempest dabei. http://aircombat.modelarji.com/viewtopic.php?f=9&t=464&start=30


Rainer
 
Piloten

Piloten

Hallo Piloten,

schaut bitte in euren Kalender und wenn möglich: vorbeikommen, Frauen und Kinder können auch mitgebracht werden.
Eine kleine RC CAR und Rennbootstrecke ist auch am Platz.
Wilhelmshaven und die Nordsee sind ganz nah.

Haben ihr Baden-Würthenberger und Bayern je die Nordsse gesehen? :D :D :D

Denn je mehr Piloten, umso größer ist der Spaß.

Ich vermisse noch so einige Namen auf der Anmeldeliste.

Rainer
 

Paratwa

User
RC-Car und Rennbootstrecke

RC-Car und Rennbootstrecke

Also wir haben eine voll ausgebaute RC Offroad Bahn mit Kunstrasen an Belag, diversen Sprungschanzen und Steilkurven, also nicht nur eine kleine.... :cool: Gefahren werden bei uns elektrische und Verbrennerfahrzeuge.

Auf unserem Schipperteich können kleine Rennboote und sonstige Boote mit Elektromotor und Segelboote gefahren werden. Einen kleinen Spielplatz haben wir auch.

Wenn der Anhang die Nordsee sehen will sollte nach Hooksiel oder in einen der anderen Sielorte wie etwa Horumersiel fahren. EinesTagestour nach Wangerooge mit seinen riesigen Sandstränden ist auch nicht schlecht und garantiert ein Erlebnis für die Mitgereisten.

Gruß
Thomas
 

Paratwa

User
Update!

Update!

Die Ausschreibung hat ein Update erhalten, ich bitte um Beachtung:

Geflogen werden:
WW2 maximal 5 Durchgänge plus Finale
WW1 maximal 4 Durchgänge plus Finale
EPA/ESA maximal 4 Durchgänge plus Finale

Am Samstagabend wollen wir ein gemütliches Beisammensein mit den aktiven Piloten und Anhang sowie den Helfern des Vereins organisieren. Dabei wollen wir auch eine kleine Tombola abhalten, ich versuche zur Zeit Preise dafür zu requirieren. Vielleicht fällt ja auch eine Spende meinerseits aus meinen CNC Maschinen raus....
Wir organisieren hierfür ein Schnitzelbuffet mit Bratkartoffeln und diversen Saucen. Unkostenbeitrag 10€ pro teilnehmende Person, ich bitte um Anmeldung.

Gruß
Thonas
 

Krauti

User
Bringt noch wer nen 1/10er Buggy mit? Das wäre doch was für den Abend oder die Mittagspause...

Ich werde wohl 2 mitbringen.

Wilhelm
 
1/10 ' er Buggy

1/10 ' er Buggy

Wir bringen einen Neo-Fighter mit. ( Ausstattung gemäß dem Reglement Tamyia-Jugend -Cup)
Ein Rennboot bringen wir auch noch mit.
 

Krauti

User
Ich fahr quanum Vandal. Hab damit auf nen Langstreckenrennen den sagenhaften 9. Platz errungen. Ohne Können und Erfahrung. Von 10 OK, na und?:D
 
Geländerennen

Geländerennen

Der Neo-Fighter ist praktisch noch im Baukasten. ( Bin ich jetzt unter Druck den fertigkriegenzumüssen :rolleyes:)
Sohnemann hat einmal an einem Ausscheidungswettbewerb für den Cup teilgenommen (Bis ins Viertelfinale mit Leihfahrzeug)
Hat uns aber gut gefallen, so dass wir ein Ding gekauft haben.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten