Deutsche Meisterschaft Aircombat 06.08. - 07.08.2016 beim FSMC Sande

EPA Schnitzel

EPA Schnitzel

Hallo Rudi!

Beim EPA Schnitzel mußt Du ein bisschen auf die Zubereitungstemperatur achten.
( Starker Volumenverlust beim erhitzen. :D )
 
der fehlender Streamerspender...

der fehlender Streamerspender...

Hallo,

da augenscheinlich noch Streamerspender fehlen und es bei mir terminlich in diesem Jahr noch zu keinem einzigen AC Wettbewerb geklappt hat:

Melde ich mich schon mal unverbindlich an (muss noch wie ein Wilder in den kommenden 14 Tagen reparieren und muss schauen, ob ich Freitag für die endlose lange Anreise frei bekomme).

WWI, WWII und EPA, 2,4 GHz

Ich würde mit Lena kommen und Schnitzel essen wir beide auch gern;-)
Wegen der Übernachtung muss ich noch schauen.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende,
gunmiller
 
Hallo,
hatte Christian drauf angesprochen sich anzumelden, hat er wohl nicht geschafft, von daher mach ich das mal für ihn.

19. Christian Herbrich, WW2, 2,4Ghz, Schnitzel


...und ich möchte natürlich auch Schnitzel.
Weis nicht wie es bei euch aussieht, aber ich habe noch nix fertig zum fighten, bin aber guter Dinge fast alles fertig zu bekommen was ich mir vorgenommen habe.
Gruß, Daniel

PS: nur für den Fall das noch wer WW2 Maschinen braucht, ich hätte da ein paar über. Zur Lagerung taugen die aber nicht:D.....die müffeln etwas nach Brandgeruch:rolleyes: Sind bis auf Empfänger komplett, incl. Flug Akku.
 

axgi

User
Hallo Daniel

PS: nur für den Fall das noch wer WW2 Maschinen braucht, ich hätte da ein paar über. Zur Lagerung taugen die aber nicht.....die müffeln etwas nach Brandgeruch Sind bis auf Empfänger komplett, incl. Flug Akku.

Sei so gut und bringe mir eine dieser Maschinen mit. Ich habe 2-3 flugbereite WW2 Maschinen und mehr bekomme ich aus Zeitgründen nicht zusammen.
Ich glaube damit wird es knapp.

Und wir werden uns da schon einig.

Grüsse
Axe
 

Krauti

User
Ich bringe noch nen Schnitzel Fresser mit. Sind dann 3 von meiner Brut. Der fährt aber maximal buggy.

Gruß,
Wilhelm
 
Thun Motorhauben und Flächen

Thun Motorhauben und Flächen

Hallo,

hat noch jemand Thun Motorhauben und/oder Flächen über? Würde hiermit Interesse anmelden. Habe beim 'Speedbasteln' gerade eben bemerkt, das da zu wenig da ist;-(
Daniel, würde hiermit auch Interesse an einem Deiner Flieger anmelden. Die gingen ja immer mordsmäßig gut!

Viele Grüße,
gunmiller
 
Müffel Flieger

Müffel Flieger

Hallo Daniel, die Idee finde ich gut, so wird der eiene oder andere Müffelbock ehrenvoll in die ewigen Jagdgründe gehen.

Was brauchen die denn an Stecker, Akku sonstige Innereien

Mir geht es wie einigen anderen?
Schau in die Werkstatt und habe nur Baustellen und fast nichts fertig.

Rainer.

P.S. finde es gut, das wir doch so den einen oder anderen Piloten zu einer weiten Anfahrt locken können.
Jungs, die Tombola ist gefüllt. Habe hier auch schon mehrere Kartons liegen.
 

Paratwa

User
Baustellen wo ich nur hin sehe....

Baustellen wo ich nur hin sehe....

Vier J22 befinden sich im Endstadium des Baus.

Eine HS129 braucht noch Anlenkungen und Hoheitsabzeichen

Die Dritte ist auch im Endstadium wie die J22....

An die Heinkel 219 muss ich noch ran, durch einen defekten Regler sind mir beim Test der Elektronik zwei Gondeln verschmort, das Teil hat einen Kurzschluss gehabt......:cry:

Ach ja, die EPA Beaufighter muss auch noch von den Folgen des Kuschelns mit Marcos Mustang repariert werden

Alles nichts als Baustellen.... Ist doch der normale Zustand für einen echten Modellbauer, oder?:D

Wenn ich das alles fertig bekomme, rücke ich mit einer Luftflotte für WWII an: Drei HS129, vier J22, eine Whirlwind (die wird jetzt geflitscht und basta!) und eine Me163 Komet. Das sollte glaube ich ausreichen, da gehen mir vorher die Akkus aus....:)

P.S.: Ich habe hier auch einiges für die Tombola stehen....

Gruß
Thomas
 

Ewald

User
Och Manno keine Schnitzel, keine Tombola, keine DM..
Ich wünsche Euch einen schönen Wettbewerb!

Gruß Ewald
@Wilhelm: Ich hoffe meine 5 Sachen(Flieger, Flügel,Koffer, Karton und Helm) passen noch mit in den Wagen. ;)
 

Krauti

User
Ich bin 3 und wir fressen wie 3. Wie 3 etwas größere halt...:D

Ewald, passt.
 

Krauti

User
Nimm dir nen Stuhl.;)

Ne Frage: kann ich Freitag anreisen und bei euch Campen?

Gruß,
Wilhelm
 

Paratwa

User
Campen....

Campen....

Aber klar doch!

Hinter unserem Vereinsheim wird die Rasenfläche extra schön gemäht, damit ihr dort eure Zelte, WoWa und WoMos aufstellen könnt.....

Ich werde am Freitag auf dem Platz sein.

P.S.: Nutz dieses Mal die Anfahrtadresse bevor du wieder in der Wildnis stehst....:D

Gruß
Thomas
 
Abmeldung wegen Heilungsprozess.

Abmeldung wegen Heilungsprozess.

Hi tHomas,

wenn du deinen Kadaver bis auf einen Stuhl an der Pilotenline schleppen kannst,
will ich wohl deinen Flieger werfen. (Falls ich nicht selber drann bin.)
Wiederholen geht sicher auch noch. Da sind ja noch n paar mehr, die laufen können.
Das wird schon klappen. Ausser, der Doc hat srickte Bettruhe verordnet, dann müssen
wir das Krankenbett an die Pilotenlinie schieben. ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten